Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Interessanter Artikel aus der Taz

 

http://taz.de/Prominenz-Journalisten-und-Syrien/!88869/

„Verblendung gepaart mit Eitelkeit“

 

Jürgen Todenhöfer und Peter Scholl-Latour schreiben freundlich über Syriens Herrscher Assad und geben sich als Aufklärer. Rafik Schami macht das wütend. Ein Selbstgespräch.

von Rafik Schami

 

 

 

 

Mich hat das sehr nachdenklich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Der Jürgen Todenhöfer ist ein echter Kerl, toller typ und intelligent sowie gebildet!:daumhoch: Mit Begeisterung habe ich das Interview im Ayasofya- IslamMagazin gelesen. Auch das mit den drei Exemplaren von seinem neuen Buch finde ich sehr gut, und der Erlös kommt in eine zweckdienliche Sache.

Das vielleicht beste Buch im Handel dürfte ohnehin "Warum tötest Du Zaid?" sein, lesen Sie es, sie werden es nicht bereuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youtube hat Ihre englische Version Ihres Films “The innocence of Muslims, real version” gelöscht, während der echte Schandfilm weiter verbreitet wird. Wie reagiert der Mann auf der Straße in Deutschland auf solche Doppelstandards?

 

Todenhöfer: Youtube hat meinen Acht-Minuten-Film zweimal vom Netz genommen. Beim zweiten Mal unter dem Titel „Innocense of Muslims and Guilt of the West“. Er ist jetzt nach vielen Mühen unter dem Titel „Innocence of Muslims and Guilt of the West – a counter statement based on historical facts“ doch noch auf Youtube zu sehen. Wahrheiten sind immer schwerer zu verkaufen als Unwahrheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Leute Videos setzen die bewusst Länderübergreifend Feuer und Gift säen, stellen sich dutzende Anwälte und Staatsanwälte mit über-dutzenden Paragraphen auf, und dieser der Typ kann kein normales, sinnvolles Video posten? Wie kommt das, gibs da nichtmal eine Hotline zumindestens, wenn Chaos&Blut-süchtige Staatsanwälte gestellt bekommen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Jürgen Todenhöfer

 

 

Liebe Freunde,

 

Damit nicht weiter nur Unwahrheiten über die Muslime und den Propheten verbreitet werden, habe ich meine zehn Thesen zum „Feindbild Islam“ nun auf englisch, arabisch und deutsch online gestellt. Ganz bewusst unter dem Titel „Die Unschuld der Muslime – die wahre Version“ :

 

 

Ich bin für Meinungsfreiheit. Aber ich teile die Auffassung des großen deutschen Königs und Philosophenfreundes Friedrich des Großen, der in einem Brief an Voltaire l geschrieben hat: „Die Toleranz muss jedem Bürger die Freiheit lassen zu glauben, was er will. Aber sie darf nicht so weit gehen, dass sie die Frechheit und Zügellosigkeit von Hitzköpfen gutheißt, die etwas vom Volk Verehrtes dreist beschimpfen.“

 

Diese königliche Souveränität ist einigen Kleingeistern unserer Zeit leider abhanden gekommen.

 

Euer JT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr regt euch über ein bekloptes Video auf und überseht total die bekloppten Videos aus euren eigenen Reihen. Siehe Iran Katar und Saudi Arabien. Dort werden andauernd Christen und Juden nieder gemacht. Man kann es nun mal auf erden, nicht allen Menschen recht mache. Gewöhnt euch daran, dann ist das Leben auch leichter zu ertragen. Ein nein, haben wir nicht, hätte auch hier im Beitrag gereicht. Ein rotes Hemd zeigt wohl an, ich bin noch nicht so weit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...