K36 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Sehr geehrter Herr ...., vielen Dank für Ihre Anfrage bzgl. halal-gerechten Ehrmann Produkten. Nach Rücksprache mit unserer F&E-Abteilung, sowie unserem Labor muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir derzeit keine halal-gerechte Produkte im Sortiment führen, also auch kein Produkt mit Halal-Zertifikat anbieten. Ich kann Ihnen gerne unsere Nährwerttabelle mit allen Ehrmann-Produkten anhängen, aus der Sie z. B. entnehmen können, welche Produkte Gelatine (Schwein,Rind) enthalten, und welche nicht. Mit freundlichen Grüßen EHRMANN AG OBERSCHÖNEGG IM ALLGÄU Verbraucherservice i. A. Tobias Heiß Telefon +49 8333 301-2707 E-Mail: tobias.heiss@ehrmann.de Internet: www.ehrmann.de EHRMANN AG OBERSCHÖNEGG IM ALLGÄUHauptstraße 19, 87770 Oberschönegg, DeutschlandSitz der Aktiengesellschaft: Oberschönegg, Amtsgericht Memmingen HRB 3239Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Max HutterVorstandsvorsitzender: Christian Ehrmann, Vorstand: Wolfgang Graf, Heiko Modell, Jürgen Taubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Nährwerttabelle kann ich nicht hochladen. Ich finde inshallah später noch einen Weg, um die Nährwerttabelle zu veröffentlichen. Bearbeitet 26. September 2014 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 möge ALLAH (c.c.) dein fleißiges engagement reichlich belohnen ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ashalina Habiba Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Die Antwort ist doch zumindenstens ehrlich,es gibt eine Antwort und das Thema wird in der Firma ernst genommen. Bearbeitet 15. März 2012 von Ashalina Habiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.