K36 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Nach einer ersten erfolgreichen Spendenaktion hat sich der Vorstand der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG) entschlossen weitere Hilfsmaßnahmen für die notleidenden Menschen in Afrika durchzuführen. Mittels eines Frachtflugzeugs der Fluggesellschaft Turkish Airlines werden Nahrungsmittel aus Istanbul nach Afrika transportiert. Die Hilfsgüter werden in Somalia und in den Flüchtlingslagern von unseren Helfern vor Ort an die Bedürftigen und Notleidenden verteilt. Für das Krisengebiet werden folgende Mengen an Nahrungsmitteln benötigt: -Zucker (10 Tonnen) -Speiseöl (10 Tonnen) -Milchpulver (10 Tonnen) ● Nahrungsmittelspenden können ab einer Tonne in Istanbul ausgehändigt werden. ● Geldspenden können an das unten angegebene Konto überwiesen werden. ● Der Bedarf an Mehl und Nudeln wurden von unseren Geschäftsleuten bereits gedeckt. ------------------------------ Islamische Gemeinschaft Millî Görüş www.igmg.de ------------------------------ HASENE IGMG Hilfs-und Sozialverein e.V. www.igmg-hilft.de ------------------------------ IGMG Abteilung für Soziale Dienste Tel: +49 2237 656 315 ● Fax: +49 2237 656 222 Mobil: +49 177 822 36 61 ● E-Mail: sosyalhizmetler@igmg.de IGMG e.V. I Bank Austria ● IBAN: AT 23 1200 0515 7466 5601 BIC: BKAUATWW ● Verwendungszweck: Somali 2011 Quelle: http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/igmg-spendenaufruf-die-menschen-in-afrika-sterben-vor-hunger.html?type=98 Bearbeitet 22. März 2012 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 inshallah werdenwir uns alle beteiligen hakan mein bruder stell das auf die homepage bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 inshallah werdenwir uns alle beteiligen hakan mein bruder stell das auf die homepage bitte habe ich schon längst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 ich glaube die spenden aktion ist abgelaufen oder habe ich es fasch gesehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 24. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2012 Ich glaube nicht. Schau mal hier: http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2011/08/17/pressemitteilung-unsere-hilfsprojekte-fuer-somalia-sind-in-vollem-gange.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abdulah Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Finde ich das ist eine gute Sache den Bruder und Schwester zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Inshallah nimmst du dann auch an unserem Brunnenprojekt teil http://www.halalgermany.tk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abdulah Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Ja Bruder Du kannst uns gerne helfen (mir und TarikBiene) bei der Seite HalalGermany.tk, inshALLAH Bearbeitet 26. Mai 2012 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.