Gast galama Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Islam-Punk-Roman Der eine oder andere wird sich vielleicht fragen warum ich mich freue. Webmaster hat in einem anderen Thema geschrieben Was ist den "islamisch"? Der Islam ist keine Gesetzesreligion. und im Artikel steht Doch Knights Roman steht für den Aha-Moment, den man möglichst vielen Menschen wünscht: "Den" Islam gibt es nicht. Es gibt so viele Arten, Muslim zu sein, wie es Kopftuchmoden auf der Istiklal Caddesi, der Haupteinkaufsstraße in Istanbul, gibt. Und dazu gehört eben auch, keins zu tragen."Das Buch war meine Rettungsleine", sagte Michael Muhammad Knight einmal, "es rettete meinen Glauben". Deswegen Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 der link ist tod... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Möge Gott seiner Seele gnädig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast galama Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Möge Gott seiner Seele gnädig sein. Hier nochmal der Link aus anderer Quelle: http://www.bz-berlin.de/kultur/literatur/der-mann-der-punk-im-islam-entdeckte-article1414190.html Und was wäre, wenn seine Tochter dasselbe täte wie das Burka-Girl im Buch? „O mein Gott! Ich frage mich eher, was ich tun würde, wenn meine Kids das Buch läsen. Ich meine, das Buch ist doch reine Science-Fiction!“ Hey Trabzonlu, was ist so verkehrt daran mal die amüsante Seite des Islam zu betrachten? Wenn Allah den Menschen erschaffen hat wusste er sicher über die menschlichen, amüsanten Auswüchse die da mal kommen würden ;-) Ok, für einen ganz frommen Muslim vielleicht nicht nachvollziehbar, aber ist es verkehrt auch mal zu lachen oder sich einer fiktiven Geschichte hinzugeben? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Muhammad Knight kenne ich ist ein cooler Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.