Guest galama Posted March 28, 2012 Share Posted March 28, 2012 Islam-Punk-Roman Der eine oder andere wird sich vielleicht fragen warum ich mich freue. Webmaster hat in einem anderen Thema geschrieben Was ist den "islamisch"? Der Islam ist keine Gesetzesreligion. und im Artikel steht Doch Knights Roman steht für den Aha-Moment, den man möglichst vielen Menschen wünscht: "Den" Islam gibt es nicht. Es gibt so viele Arten, Muslim zu sein, wie es Kopftuchmoden auf der Istiklal Caddesi, der Haupteinkaufsstraße in Istanbul, gibt. Und dazu gehört eben auch, keins zu tragen."Das Buch war meine Rettungsleine", sagte Michael Muhammad Knight einmal, "es rettete meinen Glauben". Deswegen Liebe Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ya_Sin Posted March 28, 2012 Share Posted March 28, 2012 der link ist tod... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
61Trabzonlu Posted March 28, 2012 Share Posted March 28, 2012 Möge Gott seiner Seele gnädig sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest galama Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 Möge Gott seiner Seele gnädig sein. Hier nochmal der Link aus anderer Quelle: http://www.bz-berlin.de/kultur/literatur/der-mann-der-punk-im-islam-entdeckte-article1414190.html Und was wäre, wenn seine Tochter dasselbe täte wie das Burka-Girl im Buch? „O mein Gott! Ich frage mich eher, was ich tun würde, wenn meine Kids das Buch läsen. Ich meine, das Buch ist doch reine Science-Fiction!“ Hey Trabzonlu, was ist so verkehrt daran mal die amüsante Seite des Islam zu betrachten? Wenn Allah den Menschen erschaffen hat wusste er sicher über die menschlichen, amüsanten Auswüchse die da mal kommen würden ;-) Ok, für einen ganz frommen Muslim vielleicht nicht nachvollziehbar, aber ist es verkehrt auch mal zu lachen oder sich einer fiktiven Geschichte hinzugeben? Liebe Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted March 30, 2012 Share Posted March 30, 2012 Muhammad Knight kenne ich ist ein cooler Freak Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts