Vitoria Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Guten Abend, ich war bisher in zwei muslimischen Foren, um zu erfahren, wie die Muslime Deutschlands hier leben und was sie bewegt. Da die meisten Muslime hier in Deutschland ja Türken bzw. türkischer Abkunft sind, erscheint es mir sinnvoll, mich auch in diesem Forum ein wenig umzusehen. Ab und zu werde ich sicherlich auch mitdiskutieren. Gruß Vitoria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast galama Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Auch guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Grüß dich. find ich korrekt von dir, dass du offen an die sache ran gehst:) frag am besten direkt, wenn du etwas wissen willst...wir beißen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k-c Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hi Vitoria, wünsche Dir auch einen guten Abend Ich habe seit 20 Jahren Kontakte und Freundschaften mit Muslimen mit unterschiedlichen, oder garkeinem Migrationshintergrund. Vllt kann ich Dir ja auch die eine oder andere Frage - aus der Sicht einer Nichtmuslime - beantworten. Meiner Erfahrung nach, gibt es so viele Ansichten/Lehrmeinungen im Islam, wie es Gelehrte gibt und genauso unterschiedlich wird der Islam gelebt. LG und masalam KC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Herzlich Willkommen Bist genau auf die richtige Seite Gestoßen auf die DATO die anti Terror Organisation hehe ich hoffe wir können dir deine fragen beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Herzlich Willkommen in der Misawa Family Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitoria Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Vielen Dank für Euer Willkommen. Vorläufig werde ich wohl mehr lesen als fragen, aber Fragen kommen bestimmt noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.