Vitoria Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 Guten Abend, ich war bisher in zwei muslimischen Foren, um zu erfahren, wie die Muslime Deutschlands hier leben und was sie bewegt. Da die meisten Muslime hier in Deutschland ja Türken bzw. türkischer Abkunft sind, erscheint es mir sinnvoll, mich auch in diesem Forum ein wenig umzusehen. Ab und zu werde ich sicherlich auch mitdiskutieren. Gruß Vitoria Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest galama Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 Auch guten Abend Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ya_Sin Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 Grüß dich. find ich korrekt von dir, dass du offen an die sache ran gehst:) frag am besten direkt, wenn du etwas wissen willst...wir beißen nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
k-c Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 Hi Vitoria, wünsche Dir auch einen guten Abend Ich habe seit 20 Jahren Kontakte und Freundschaften mit Muslimen mit unterschiedlichen, oder garkeinem Migrationshintergrund. Vllt kann ich Dir ja auch die eine oder andere Frage - aus der Sicht einer Nichtmuslime - beantworten. Meiner Erfahrung nach, gibt es so viele Ansichten/Lehrmeinungen im Islam, wie es Gelehrte gibt und genauso unterschiedlich wird der Islam gelebt. LG und masalam KC Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TarikBiene Posted March 30, 2012 Share Posted March 30, 2012 Herzlich Willkommen Bist genau auf die richtige Seite Gestoßen auf die DATO die anti Terror Organisation hehe ich hoffe wir können dir deine fragen beantworten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted March 30, 2012 Share Posted March 30, 2012 Herzlich Willkommen in der Misawa Family Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vitoria Posted March 31, 2012 Author Share Posted March 31, 2012 Vielen Dank für Euer Willkommen. Vorläufig werde ich wohl mehr lesen als fragen, aber Fragen kommen bestimmt noch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts