Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

@galama

Schon wieder dieses Video :D

 

Du musst aber auch die Demonstranten dort verstehen.

Tag für Tag sterben Menschen und diese 2 Jugendlichen provozieren (mit Israelflaggen)

 

Das mit "Wo ist Hitler" ist nicht tolerierbar.

Es ist klar, dass die 2 Jugendlichen nur "provozieren" wollten (in dieser Lage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur ein Beispiel. Es ist eine Sache die Lage in Nahost zu kritisieren, es ist eine andere Sache diesen Konflikt hier in Deutschland / Europa durch antisemitische Parolen austragen zu wollen. Das Internet ist voll davon, es ist einfach nur noch erschreckend.

 

Murtaza: Ja, das stimmt. Der Nahost-Konflikt hat alles verändert. Wir müssen aber reflektiert damit umgehen und uns distanzieren können. Weder die Muslime noch die Juden hier in Deutschland dürfen sich in einen Stellvertreterkrieg drängen lassen. Wir sind hier als Deutsche und wollen aus unseren religiösen Werten heraus mitgestalten. Dabei können wir Muslime sehr viel von den Juden lernen.
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

 

Murtaza: Wir müssen zu diesem Punkt kommen, weil die Wahhabiten in den vergangenen 250 Jahren auch innerhalb der islamischen Gemeinschaft das meiste Blut vergossen haben. Wir müssen mit der ideellen islamischen Idee, dass wir alle Brüder und Schwestern sind, endlich Schluss machen. Wir haben ein Problem: Ein Teil der muslimischen Gemeinschaft ist krank, ihre Interpretation ist nicht gesund und führt zu unerträglich viel Leid.
Die "Lehre" dieser Wahhabiten wird hier in Deutschland munter verbreitet, aber kaum einer hat den Mut etwas dagegen zu unternehmen. Es reicht für Muslime nicht zu sagen wir haben damit nichts zu zun, oder der Islam hat damit nichts zu tun. Ich sag auch nicht ich hab nichts mit den Neonazis zu tun, das geht mich nichts an. Ich bin gegen jeden Extremismus jeglicher Couleur.

 

Du musst aber auch die Demonstranten dort verstehen.
Ich verstehe jeden Demonstranten, der friedlich ist und nicht schreit. Wer schreit und die Fäuste erhebt hat keine Argumente.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...