Sunnit Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 http://www.youtube.com/watch?v=sf80Cvcjy1o&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 http://www.youtube.com/watch?v=Zf6sCMuK6iE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 http://www.youtube.com/watch?v=3WD5pA55CT0&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 http://www.youtube.com/watch?v=tpjAZ5Jxaes&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Selam, Wow! sehr schön! Der zweite und letzte Video gefallen mir am meisten. War das in Hamburg? Wäre ich noch nicht verheiratet würde ich den Mann sofort einen Heiratsantrag machen. Aber ich hab eine Tochter, sie ist zwar erst ein Jahr alt, er kann sie gerne heiraten, wenn sie 9 Jahre alt wird Inchallah, wenn er will, damit er sie gut erziehen kann. Bearbeitet 17. April 2012 von Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Der zweite und letzte Video gefallen mir am meisten. War das in Hamburg? Das weiss ich nicht. Wäre ich noch nicht verheiratet würde ich den Mann sofort einen Heiratsantrag machen. Dein Verhalten ist nicht unislamisch. Aber ich würde dir raten S. Peace, jemanden erst kennen zu lernen bevor du ihn heiratest, ohne schlecht über diesen reden zu wollen. Möge Allâh dich bewahren und mit Gutem bescheren. Aber ich hab eine Tochter, sie ist zwar erst ein Jahr alt, er kann sie gerne heiraten, wenn sie 9 Jahre alt wird Inchallah, wenn er will, damit er sie gut erziehen kann Das ist doch ein sehr junges Alter für unsere heutigen Verhältnisse. Ich würde nicht wollen, dass jemand so jung ihre Kinder verheiraten lässt in der heutigen Zeit und Verhältnissen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alchimist Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 salam alaikum, sorry, aber diese videos sind von einer sekte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) sorry, aber diese videos sind von einer sekte -.- danke für dein Rat. Ein Rat an dich, schau aus dem positiven Fenster und jage nicht alles zum Teufel. Man kann von jedem lernen! In der Glaubenslehre halten sie sich an die Aschariyya und Maturuidyya nach ihren Aussagen. Also sie bekennen sich zu den Sunniten. Ich weiss was du meinst, jedoch betrifft das nicht unbedingt ihre Aqida. Wenn man seine eigenen Sünden betrachten würde, wäre jeder Einzelne, vielleicht im Herzen eine Sekte! Möge Allâh uns reinigen. LG Bearbeitet 19. April 2012 von Sunnit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 salam alaikum, sorry, aber diese videos sind von einer sekte -.- Was machen sie falsch? Das würde mich auch interessieren, ich möchte nicht, dass meine Tochter leidet. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.