Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selam,

 

Wow! sehr schön!

 

Der zweite und letzte Video gefallen mir am meisten. War das in Hamburg?

Wäre ich noch nicht verheiratet würde ich den Mann sofort einen Heiratsantrag machen. Aber ich hab eine Tochter, sie ist zwar erst ein Jahr alt, er kann sie gerne heiraten, wenn sie 9 Jahre alt wird Inchallah, wenn er will, damit er sie gut erziehen kann.:-)

Bearbeitet von Peace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der zweite und letzte Video gefallen mir am meisten. War das in Hamburg?

 

 

 

Das weiss ich nicht.

 

 

Wäre ich noch nicht verheiratet würde ich den Mann sofort einen Heiratsantrag

machen.

 

Dein Verhalten ist nicht unislamisch. Aber ich würde dir raten S. Peace, jemanden erst kennen zu lernen bevor du ihn heiratest, ohne schlecht über diesen reden zu wollen. Möge Allâh dich bewahren und mit Gutem bescheren.

 

Aber ich hab eine Tochter, sie ist zwar erst ein Jahr alt, er kann sie gerne

heiraten, wenn sie 9 Jahre alt wird Inchallah, wenn er will, damit er sie gut

erziehen kann

 

Das ist doch ein sehr junges Alter für unsere heutigen Verhältnisse. Ich würde nicht wollen, dass jemand so jung ihre Kinder verheiraten lässt in der heutigen Zeit und Verhältnissen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber diese videos sind von einer sekte -.-

 

danke für dein Rat. Ein Rat an dich, schau aus dem positiven Fenster und jage nicht alles zum Teufel. Man kann von jedem lernen!

 

In der Glaubenslehre halten sie sich an die Aschariyya und Maturuidyya nach ihren Aussagen. Also sie bekennen sich zu den Sunniten. Ich weiss was du meinst, jedoch betrifft das nicht unbedingt ihre Aqida.

 

Wenn man seine eigenen Sünden betrachten würde, wäre jeder Einzelne, vielleicht im Herzen eine Sekte!

 

Möge Allâh uns reinigen.

 

LG

Bearbeitet von Sunnit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...