Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Nö, es wurde nur keine Stelle genannt die irgendwas beweist. Das ist nur Interpretationssport. Oder habe ich die Stelle überlesen in der Bibel wo steht Mohammed, verheiratet mit einer älteren Frau, wird in knapp 600 Jahren von einem Engel in ner Höhle ein buch diktiert bekommen? Wohl kaum, und daher ist das nur Interpretationssache. Was du als Beweis siehst ist für andere keiner ,da deine Art von Beweisen gauben vorraussetzt.

 

Die Beschreibungen passen sich nicht den subjektiven und natürlich nachträglich (oben von dir) konstruierten Wünschen an. Sie sind insgesamt viel stabiler und beweiskräftiger, als dein obiger "Sport". Daß es sie Leugnende gibt, hat hauptsächlich mit subjektiver Ideologiehaftigkeit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cemil:

Daß es sie Leugnende gibt, hat hauptsächlich mit subjektiver Ideologiehaftigkeit zu tun.

 

Na ja, immerhin schlappe 80% der Menschheit !

 

Airmano

 

Du gibst hier unbewußt zu bzw. behauptest implizit, daß 80% der Menschheit aus ideologiebedingten Gründen die triftigen Interpretationen leugnen. Das muß man in Kontext mit dem lesen, was ich sagte. Abgesehen davon, ist die Wissenschaft und die Wahrheit nicht demokratisch zu entscheiden. Minderheit kann gegen die Mehrheit recht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibungen passen sich nicht den subjektiven und natürlich nachträglich (oben von dir) konstruierten Wünschen an. Sie sind insgesamt viel stabiler und beweiskräftiger, als dein obiger "Sport". Daß es sie Leugnende gibt, hat hauptsächlich mit subjektiver Ideologiehaftigkeit zu tun.

Die meisten Menschen leugnen etwas weil sie es anders sehen, bzw. nicht überzeugt sind. Gib mal deine beste und eindeutigste Stelle.

 

 

LG

Ironion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
[...] Muhammed, der letzte [...]

 

"Ich bin der Erste und der Letzte" - Jesus Christus (Off. 1, 17)

 

Und nochmal Jesus Christus: "Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. Siehe, ich komme bald und mit mir bringe ich den Lohn und ich werde jedem geben, was seinem Werk entspricht." (Off. 22, 12 u. 13)

 

http://balkanportal.info/vb/showthread.php?1709-Muhammed-in-der-Thora-und-der-Bibel&p=80471&viewfull=1#post80471

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin der Erste und der Letzte" - Jesus Christus (Off. 1, 17)

 

Und nochmal Jesus Christus: "Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. Siehe, ich komme bald und mit mir bringe ich den Lohn und ich werde jedem geben, was seinem Werk entspricht." (Off. 22, 12 u. 13)

 

http://balkanportal.info/vb/showthread.php?1709-Muhammed-in-der-Thora-und-der-Bibel&p=80471&viewfull=1#post80471

 

Selam Bruder,

 

schön, dass du durch meinen Thread im BP auf Misawa aufmerksam geworden bist.

Ich möchte dich im Namen der Misawa-Familie begrüßen und wünsche dir viel Spaß :)

 

assalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...