Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ich habe nach dem ich etwas gestöbert habe,, dieses Video gefunden, kennt ihr Adresse in NRW, wo man an bestimmten Tagen ungehindert als muslimischer Mann zum Schwimmbad kann. Damir wir gesund leben und gesund bleiben. Einige Zitate möchte ich bringen:

 

Schwimmen beansprucht die gesamte Muskulatur des Körpers. Besonders Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich werden durch die Bewegungen der Arme sanft gelöst. Die Bewegungen der Beine regen die Durchblutung an und kräftigen die Venen. Auch der Bluttransport zum Herzen wird durch das Paddeln der Beine unterstützt.

 

Regelmäßiges, moderates Training sorgt außerdem nachweislich dafür, dass der Cholesterinspiegel gesenkt wird und das Risiko für Diabetes und Arteriosklerose sich verringert.

 

Also besiegen Sie den inneren Schweinehund und schwimmen Sie sich gesund und schön!

 

LG und danke im Voraus!

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eins in Düsseldorf gefunden, ich finde es sehr schade, dass so viele Muslime in eienr Stadt leben und keine Badezeiten für ihre Senioren und Jüngere organisieren. Wo ich wohne gibt es viele Verbände und es gibt keine Schwimmzeiten für Männer. Hier ist die Adresse und die aktuellen Zeiten für Männer in Düsseldorf, die gesund leben wollen:

 

http://www.baeder-duesseldorf.de/baeder-und-saunen/hallenbaeder-mit-sauna/gartenhallenbad-oberkassel/startseite.html

 

Jeden 3. Samstag von 16:00 - 18:00 (wer zu spät kommt, kann nicht rein, da die Bäder abgeschlossen, verriegelt werden! Der Letzte mahlt gar.)

 

Lüticher Str. 1 (Schwimbad Oberkassel)

 

Kosten:

 

Für Berufstätige 3,85 €

Für Schüle und Studenten, Kinder 2,5 €

 

Es gibt 3 Meter Sprungbretter

BAdetiefen von 3,85 m und 1,85 m sind vorhanden

 

LG

Bearbeitet von Sunnit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@An Alle

 

Liebe Forum Freunde, könnt ihr bitte auch recherchieren und schauen, ob es in eurer Umgebung Zeiten für Muslime oder Musliminnen gibt und sie mir in diesem Thread mitteilen, dafür danke ich euch und möge ER es euch vergelten und ER ist der Gnädige. Wer hilft, den wird geholfen werden.

 

LG

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch Fitnesscenter für Muslime?

 

Was wäre denn an einem muslimischen Fitness Center anders als an einem nichtmuslimischen?

Das interessiert mich, ich hab mal in einem nebenbei gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn an einem muslimischen Fitness Center anders als an einem nichtmuslimischen?

 

Also im Prinzip wär das ein Fitnesscenter, wo nur Männer rein dürfen. (Da man sich beim Sport schon freizügiger kleidet)

Vllt. Frage falsch formuliert ;)

Am besten wär so ein All in One Gerät für zu Hause...

Bearbeitet von Ya_Sin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das All-in-one-Gerät. Das haben schon viele gedacht und dann ist das Ding in der Ecke vestaubt, abgesehen davon dass die Dinger nicht viel taugen. In Gemeinschaft macht das mehr Spass.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...