Muslimm Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 selamunaleykum ich wollte ob pringles ketchup helal ist? es gibst sehr viele sorten von pringles sind auch pringles xtreme helal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muslimm Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 keiner der weiß?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Ich werde inshALLAH versuchen anzufragen, welche helal/haram sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Pringels allgemein haben wir ja: http://forum.misawa.de/showthread.php/9235-Sind-Pringles-Chips-halal?highlight=Pringles Aber Pringles Ketchup sagt mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Sehr geehrter Herr ....., vielen Dank für Ihre Anfrage zu Pringles. Die Inhaltsstoffe unserer Pringles sind im Wesentlichen pflanzlicher Natur. Die Hauptinhaltsstoffe sind Kartoffeln, Weizen und Mais. Als Frittierfette dienen ausschließlich Palm Öl und Maiskeimöl. Der Emulgator E 471 wird für unsere Pringles alleine aus pflanzlichen Ölen hergestellt, das Maltodextrin und der Traubenzucker aus Getreide. Auch der Geschmacksverstärker Glutamat wird für uns nicht aus tierischen Rohstoffen gewonnen. Wir empfehlen Ihnen die Inhaltsstoffe vor jedem Kauf zu kontrollieren, da diese variieren können. Unter www.pringles.de können Sie alle Inhaltsstoffe detailliert nachlesen. Des Weiteren finden Sie auf den Verpackungen die Angaben, ob die Produkte für Vegetarier und Veganer geeignet sind. Mit freundlichen Grüßen Sigrit Liehre Procter & Gamble Verbraucherberatung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Sehr geehrter Herr ....., vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach einer weiteren Recherche können wir Ihnen bezüglich der Halal-Gerechten Produkte von P&G noch folgenden Link zur Verfügung stellen: http://www.gmwa.org.uk/foodguide2/index.php?page=viewquestion&id=211 Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weiter geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Sigrit Liehre Verbraucherberatung Procter & Gamble Service GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muslimm Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Danke für die vielen Antworten, aber ich werde daraus immer noch nicht schlau ob Pringles KETCHUP helal ist oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @Webmaster Was sagst du dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich finde, sie machen keine genaue Angabe ob in Pringels Ketchup generell tierisches oder alkohol enthalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.