Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selam Aleyküm liebe Freunde,

ich habe einer Schauspielrolle zugesagt. Jetzt sehe ich das Drehbuch und bemerke, dass ich in meiner Rolle einem Jungen die Sachen aus der Hand schlage (auch sein Brot) und darauf herumtrete, weil ich ihn hasse.

 

Was würdet ihr tuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Brüder für eure Gedanken,

stimmt schon aber, ein auf Diva machen kommt nicht gut :D wär ich brad pitt oder so :D

Rolle tauschen geht auch nicht, da man die Texte schon auswendig lernen musste...

 

Ich hoffe darauf, dass es kein echtes Brot sein wird...

Falls nicht, würdet ihr eiskalt abbrechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Brüder für eure Gedanken,

stimmt schon aber, ein auf Diva machen kommt nicht gut :D wär ich brad pitt oder so :D

Rolle tauschen geht auch nicht, da man die Texte schon auswendig lernen musste...

 

Ich hoffe darauf, dass es kein echtes Brot sein wird...

Falls nicht, würdet ihr eiskalt abbrechen?

 

Wie wäre es, wenn du dem Team einfach nett erklärst, dass es für dich nicht ok ist, auf etwas essbares zu treten?

Das Brot müsste doch austauschbar sein :D Ein Buch aus der Hand schlagen, ginge doch auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...