Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Im Forum sind Aromen nicht angegeben.Z.B.habe ich Toffiee oder Kit Kat geschrieben,im Forum erscheint das kein Alkohol drin wäre.Doch ich weiss selbst das im Aromen von der Firma Stork u.Nestle Alkohol drin ist. Bearbeitet von musa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum sind Aromen nicht angegeben.Z.B.habe ich Toffiee oder Kit Kat geschrieben,im Forum erscheint das kein Alkohol drin wäre.Doch ich weiss selbst das im Aromen von der Firma Stork u.Nestle Alkohol drin ist.

 

Aroma ist inshALLAH helal/halal ;)

Außer "vielleicht" Schweinearoma und co.

 

Wegen Aroma:

http://forum.misawa.de/showthread.php/8958-Alkohol-in-kleinen-Mengen-in-Nahrung-(Aromen)?highlight=Essig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aroma ist ja so ne sache.Ich glaube in dieser sache sollte jeder für sich die entscheidung treffen.Nach dem ich durch eigene recherchen heraus gefunden, habe das es auch Aromen ohne Alk gibt,habe ich mich entschlosse dise Produkte zu bevorziehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aroma ist ja so ne sache.Ich glaube in dieser sache sollte jeder für sich die entscheidung treffen.Nach dem ich durch eigene recherchen heraus gefunden, habe das es auch Aromen ohne Alk gibt,habe ich mich entschlosse dise Produkte zu bevorziehen.

 

Ich denke auch, dass es eine Sache ist, das jeder für sich selbst entscheiden sollte.

So ähnlich ist es doch auch beim “tierischen Lab“

 

ALLAH (C.C.) WEIß ES AM BESTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam aleykum lieber musa :)

 

ich habe auch einige anfragen nach helal eis gekriegt und bin fleißig auf der suche :)

eisprodukte ohne alkohol als aromaträgerstoff habe ich bis jetzt nur zwei von kaufland und fünf von real gefunden. ich muss aber noch klären ob da andere haram stoffe drin sind. werde dir bescheid geben, wenn die anfrage beenden ist insallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...