Inci_damlasi Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Selamunaleykum Die Islamlehrerin von einer Bekannten hat ihr gesagt das in Packungsmilch Gelatine sei. Habt ihr davon was gehört? Ich würde mir auf eure Antworten freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Hab ich noch nie gehört. Seit wann hat Milch Zusatzstoffe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inci_damlasi Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Keine Ahnung eine Islamlehrerin hat das gesagt. Deswegen wollte mal posten ob jemand darüber was weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 sie meinte vielleicht jogurt? in milch macht es kein sinn. milch soll flüssig bleiben. auch als flitrierung wäre es unnötig da milch trüb sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ashalina Habiba Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 In Milch ist keine Gelatine, das macht keinen Sinn. In Yoghurt oder diversen Frischkäsen , vor allem Light Varianten ist aber oft Gelatine als Bindemittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.