Samy1234 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hey Leute, hab bei mir im Zimmer Schimmel entdeckt. Wollt mal fragen, wie ich das wirklich nachhaltig entferne kann. Gibts nen echt guten chemischen Reiniger oder sowas ? Iwas, damits schnell weggeht. Ist echt widerlich. Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy1234 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo noch einmal, hat niemand einen Tipp für mich? Habe immer noch nichts dagegen tun können. Bin für alle Vorschläge offen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Salam Ich hab ganz gute Erfahrungen mit dem Schimmelentferner von Bref gemacht, den es in den gängigen Drogerien gibt. Wir hatten das Problem Schimmel vergangenen Winter an der Außenwand des Schlafzimmers, bedingt wohl durch due seltsamen Witterungsverhältnisse in Kombination mit der Bauweise dss Hauses und halt mit der Heizung. Das Mittel entfernt den Schimmel erstmal, ab da sollte man sich aber auch an die gängigen Vorsorgemaßnahmen halten. Und solche Mittel zum Aufsprühen helfen nur, wenn der Schimmel nicht all zu tief sitzt. Sitzt er aber bereits tief, reichen so einfache Mittelchen nicht mehr aus, da sollte ggf ein Fachmann ran und der Vermieter muss informiert werden. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy1234 Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Was müsste ich denn genau dabei beachten? Ich möchte natürlich einen chemischen Reiniger nutzen, habe aber ein wenig Angst wegen der Handhabung. Habe so etwas noch nie gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 S.alm Diese Seite hilft dir weiter : http://www.schimmel-ratgeber.de/schimmel-entfernen.php WS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.