Amira Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Selaaaam Ich schließe mich einfach mal an - nach bestimmt Jahre langer Abwesenheit (war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ^^ ) bin ich auch mal wieder da. Back to the roots würde ich sagen, schließlich wart ihr mein allererstes Islamforum ;-) Und da in zwei Wochen mein Mutterschutz beginnt, werde ich inshallah auch etwas mehr Zeit haben, die war nämlich ziemlich lange Mangelware. So, ich hoffe doch mal, die alten Hasen erinnern sich an mich. Und den neuen wünsche ich, dass sie sich schnell an mich gewöhnen :-P Bis die Tage! Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Selaaaam Ich schließe mich einfach mal an - nach bestimmt Jahre langer Abwesenheit (war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ^^ ) bin ich auch mal wieder da. Back to the roots würde ich sagen, schließlich wart ihr mein allererstes Islamforum ;-) Und da in zwei Wochen mein Mutterschutz beginnt, werde ich inshallah auch etwas mehr Zeit haben, die war nämlich ziemlich lange Mangelware. So, ich hoffe doch mal, die alten Hasen erinnern sich an mich. Und den neuen wünsche ich, dass sie sich schnell an mich gewöhnen :-P Bis die Tage! Wassalam Selam, habe dich schon auf dem "anderen Forum" getroffen. WA SALAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Also nen eigenen Thread hätt ich jetzt nicht gebraucht haha aber danke Webmasterchen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.