Amira Posted May 31, 2012 Share Posted May 31, 2012 Selaaaam Ich schließe mich einfach mal an - nach bestimmt Jahre langer Abwesenheit (war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ^^ ) bin ich auch mal wieder da. Back to the roots würde ich sagen, schließlich wart ihr mein allererstes Islamforum ;-) Und da in zwei Wochen mein Mutterschutz beginnt, werde ich inshallah auch etwas mehr Zeit haben, die war nämlich ziemlich lange Mangelware. So, ich hoffe doch mal, die alten Hasen erinnern sich an mich. Und den neuen wünsche ich, dass sie sich schnell an mich gewöhnen :-P Bis die Tage! Wassalam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K36 Posted May 31, 2012 Share Posted May 31, 2012 Selaaaam Ich schließe mich einfach mal an - nach bestimmt Jahre langer Abwesenheit (war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ^^ ) bin ich auch mal wieder da. Back to the roots würde ich sagen, schließlich wart ihr mein allererstes Islamforum ;-) Und da in zwei Wochen mein Mutterschutz beginnt, werde ich inshallah auch etwas mehr Zeit haben, die war nämlich ziemlich lange Mangelware. So, ich hoffe doch mal, die alten Hasen erinnern sich an mich. Und den neuen wünsche ich, dass sie sich schnell an mich gewöhnen :-P Bis die Tage! Wassalam Selam, habe dich schon auf dem "anderen Forum" getroffen. WA SALAM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted May 31, 2012 Share Posted May 31, 2012 endlich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted May 31, 2012 Author Share Posted May 31, 2012 Also nen eigenen Thread hätt ich jetzt nicht gebraucht haha aber danke Webmasterchen :-P Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts