Gast galama Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich bin mir nicht sicher ob das euren Humor trifft, ich hab mich fast kaputtgelacht http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra4093.html amüsierte Grüße galama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hahahaha verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 :lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast galama Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ups, Überschrift geändert? Egal, noch was lustiges um das extremistische Gleichgewicht zu wahren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.