AL-Ikhlas Posted September 23, 2012 Share Posted September 23, 2012 Salam wa alleikum, an alle Leute hier! und ein weiteres Mitglied hat dieses Forum gewonnen. Ich bin 22 Jahre alt und inshA werde ich einen weiteren Teil für den Erfolg des Forums beitragen. Ich bin hier um Wissen zu suchen, zu finden und zu geben. Und das Leben eines Muslims lässt sich nur in einer Gemeinschaft aufrecht erhalten! „Und es soll unter euch eine Gemeinschaft sein, die zum Guten aufruft, das Rechte gebietet und das Verwerfliche verbietet. Jene sind es, denen es wohl ergeht.“ (Quran 3:104) Bei der Zeit! (1) Die Menschen sind wahrlich im Verlust(2); ausser denjenigen, die glauben und gute Werke tun und sich gegenseitig die Wahrheit ans Herz legen und sich gegenseitig zur Geduld anhalten.(3) (Surah 103) Mögen wir alle InshA die Verantwortung des Lebens erkennen! Amin! Euer (neuer) Bruder, Ikhlas! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted September 26, 2012 Share Posted September 26, 2012 wa alaikum selam und herzlich willkommen im Forum lieber Bruder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted September 26, 2012 Share Posted September 26, 2012 veAleykumSelam und herzlich willkommen lieber Bruder Ikhlas, freuen uns schon auf Deine Beiträge! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BinjaminAbdullah Posted April 9, 2014 Share Posted April 9, 2014 Selam Aleykum lieber Bruder wunderschöne Sura Bei der Zeit! (1) Die Menschen sind wahrlich im Verlust(2); ausser denjenigen, die glauben und gute Werke tun und sich gegenseitig die Wahrheit ans Herz legen und sich gegenseitig zur Geduld anhalten.(3) (Surah 103) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K36 Posted April 9, 2014 Share Posted April 9, 2014 Selamun aleykum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts