yilmaz Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) ok, zugegebener maßen ist das etwas eigenartig, sich mehrfach wo anzumelden, um erst Recht nicht zu seiner Meinung zu stehen. Aber den Sinn habe ich noch immer nicht verstanden. Ein türkisches Sprichwort sagt: "Tiere verstehen sich riechend, Menschen sprechend". Wir sollten diese offenbar einmalige Fähigkeit auch nutzen, um mit anderen Menschen sich zu verständigen. Also, meld Dich doch normal an, und teile uns mit was Du auf dem Herzen hast. "Komm, komm, was immer du auch bist, komm! Ob Ungläubiger, Parse, oder Götzenanbeter, komm! Unser Orden ist kein Orden der Hoffnungslosigkeit. Auch wenn du tausend Mal deinen Eid gebrochen hast, komm dennoch!" (Hz.Mevlâna) Bearbeitet 12. April 2013 von yilmaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 adnan wurde gespert. siehe oben. adnan, emmir, samer, abou taib, asaf, abdulah und can83 sind die gleichen personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 adnan wurde gespert. siehe oben. adnan, emmir, samer, abou taib, asaf, abdulah und can83 sind die gleichen personen. Bruder wird doch langsam zu viel. Bann doch direkt seine IP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 hast auch recht. ich schaue mal, ob man das machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Fikri Issaoui ist gesperrt, weil es ein Spam Roboter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novae Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hast auch recht. ich schaue mal, ob man das machen kann. Falls es sich nicht schon erledigt hat.Diese Funktion müsste eigentlich zum Standard gehören, Bruder Webmaster. Also irgendwo im Adminmenu müsste sich das befinden.Es müsste irgendwo in den Funktionen vorhanden sein, dass man manuell IPs und Mails z.B. gmx.com oder so was in eine Blackliste eintragen kann. Ich kenne es zumindest so.Das erspart einem viel Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Vielen lieben Dank. Beim nächsten Mal werde ich die Funktion mal suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Ich möchte mich beschweren wegen Götterdämmerung Er schreibt folgendes, weil Schwester Nazli islamische Wörter benutzt hat: (mehr kann man von Ihm nicht erwarten) Was hat es eigentlich mit diesem Muslimslang auf sich? Gehört sich das so? Hat Allah das im Koran irgendwo gesagt? "Ey, Akhi, biste Muslim! Musste immer voll fette Muslim sprechen: Inschallah und hamdulillah und wa allahu alem. Voll fette Muslim-Sprak, ey Akhi!" http://forum.misawa.de/showthread.php/17477-Islam-warum?p=199898#post199898 Es ist ja kein Geheimnis, dass dieser Troll seit Jahren unnötige/sinnlose/unverschähmte/schwachsinnige Provokation betreibt. --- Wie ich gesehen habe, besitzt Götterdämmerung 5 Verwarnungen. Er kann auf sich stolz sein. Platz 2 der Misawa-Verwarnungsliste Bearbeitet 14. Juli 2013 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Götterdämmerung erhält die 6. Verwarnung und fliegt somit aus dem Forum raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Benutzer Rafi wird für einen Monat gesperrt. Grund: Sie drängte uns dazu, ihren Account zu löschen, nur um dann ein paar Tage später mit einem anderen Account zurückzukommen. Das ist schon hinterlistig. Wir wollen hier ehrlich diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Somit teilt sich Götterdämmerung Platz 1 und hat kein Recht mehr sich im misawa-Forum anzumelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Erste Verwarnung für airmano. Grund: Nach gründlicher Recherche ist mir aufgefallen, dass er viele Mitglieder provoziert. Einige Beispiele: "Versuch's mal mit Latex" auf ernste Fragen im Bereich "Niqab tragen". Oder "Du bist die grösste intellektuelle Pfeiffe mit der ich je Kontakt hatte." Im Bereich "Ist der Koran eine Offenbarung oder ein Menschliches Werk?" Weiteres lässt sich im Bereich "Wunder Muhammeds" finden. Bei der nächsten Aktion gibt es direkt die zweite Verwarnung ! Bearbeitet 1. April 2014 von €MR€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Russelsteapot wurde gesperrt weil es ein weiterer Account von Ironion ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ironion2 ist der dritte Account von Ironion und wird deswegen gesperrt. Ich bin es leid dein Geweine zu hören. Ich hatte in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich bereit war den Grund der Sperrung ausführlich zu schildern... wenn du mein Angebot ignorierst sehe ich kein Grund vor dir Rechenschaft abzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Logical ist Ironion, deswegen wurde er gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Es stellte sich heraus, dass Myxin der penetrante Ironion ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airmano Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Es stellte sich heraus' date=' dass Myxin der penetrante Ironion ist. Denke ich nicht, der Schreibstil erscheint mir komplett verschieden. Könnt ihr das über 'ne TCP/IP Nummer belegen ? Gruß: Airmano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Lass das meine Sorge sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airmano Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Lass das meine Sorge sein Kenn ich ! Airmano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 "Nicht Myxin" wurde gesperrt.... Ich werde in Zukunft die Sperren von Ironion hier nicht mehr auflisten. Das wird sonst nur lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.