Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

:bism:

:selam: liebe Community,

wie ihr ja auch alle mitbekommt, ist unser Server seit mehreren Wochen nun sehr stark überlastet.

Mit über 950 Mitgliedern und über 152480 Beiträgen brauchen wir nun einen schnelleren Server und vor allem eine schnellere Forumsoftware.

Wir haben uns erst einmal für diese Forensoftware entschieden:

http://www.vbulletin-germany.com/

Das ist die Beste, die es auf dem Markt gibt. Für den kompletten Umzug, Installation, Einrichtung etc. brauchen wir natürlich "etwas mehr" Geld.

Daher sahen wir uns gezwungen, zum ersten Mal Werbebanner bei Misawa zu schalten. Es war keine einfache Entscheidung. Ich hoffe, ihr seht dies mit Verständnis.

Auch mit dem Installieren und Benutzen des Misawa-Toolbars können wir nun ein paar Cents in den Server schmeißen.

Ich würde mich freuen, wenn wir alle zusammen istisare zu diesem Thema machen könnten.

Meinungen, Vorschläge, Kritiken sind immer Willkommen.

Vesselam

DAS MISAWA-TEAM

Ich möchte noch dazufügen, dass wir Werbeanzeigen die unislamisch sind filtern werden. Also nicht gleich aufschreien, wenn mal eine ungünstige Werbeanzeige aufpoppt. :-) Ich behalte das ganze im Auge und werde schon von vornerein viele Seiten in die Blacklist nehmen. :-)

Ich find die Aufstockung des Forums super :daumhoch:

Kommt gut gelegen, da ich in letzter Zeit öfter mal Probleme beim Aufrufen hatte.

Muslima.com Werbebanner finde ich nicht so i"slamisch". Das ist nur meine Meinung

Deine Meinung teile ich auch Schwester tomurcuk ;)

Ansonsten, möge Allah euch die Arbeit erleichtern, insaallah klappt alles wie geplant. Amin.

Mich würde interessieren warum direkte Spenden nicht erwünscht sind? Lasst uns wissen falls wir behilflich sein können.

Ist eine persönliche Entscheidung von mir Kadircim. Sobald Geld in der Art von Spenden ins Spiel kommt, kommen auch immer andere Schwierigkeiten mit. Geld stinkt nun mal :) paradan kim hayir görmüs.

• 2 months later...
  • 4 months later...