Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Salamohalaikum,

 

ich möchte vorweg erwähnen, dass ich noch ganz neu bin und nicht weiß, ob es jetzt erlaubt ist einfach so ein Forum aufzumachen, aber ich wollte mein Wissen gerne mit euch teilen. Wenn es nicht geht, belehrt mich eines besseren :-)

 

Ich möchte aber gleich sagen, dass ich niemanden verunsichern will oder ein schlechtes Gewissen einreden möchte. Mich hat es selber schockiert als ich erfahren habe, in wie vielen Bereichen Bestandteile des Schweins verwendet werden.

 

Ich habe eine Nachricht an Penny geschrieben und nach dem Käseaufschnitt von denen gefragt, hier die Antwort:

 

Sehr geehrte/r Frau/Herr,

 

vielen Dank für das Interesse, das Sie unseren Produkten entgegenbringen.

 

Zurzeit beziehen wir den angefragten PENNY Käseaufschnitt (Edamer, Tilsiter, Emmentaler) von einem Hersteller, der auf der Verpackung mit der Buchstaben- u. Zahlencodierung H4526 zu erkennen ist. Der Hersteller hat uns versichert, dass der PENNY Käseaufschnitt (Edamer, Tilsiter, Emmentaler) mit mikrobiellem Lab hergestellt wird.

 

Um bundesweit unsere Kunden mit unseren Handelsmarken zu versorgen, ist ein Lieferantenwechsel bzw. ein Hinzukommen eines anderen Lieferanten nie ganz auszuschließen.

 

Bitte beachten Sie deshalb, dass die Aussage nur für die Lieferantencodierung H4526 gilt.

 

Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin zu unserem Kundenkreis zählen können.

 

Ihr Penny QS-Kundenservice

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Die Nummer/den Code habe ich selber auf meiner Käsepackung hinten schräg aufgedruckt gefunden.

 

Ich hoffe es hilft euch und verwirrt euch nicht.

Wenn doch tut es mir sehr leid.

 

Liebe Grüße von Hiba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...