Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

das, was ich ueber die Gebetswaschung, Niederwerfung und Gebet in der Bibel gesucht hab,

hab ich bereits gefunden

JETZT SUCH ICH NOCH EINE PERSISCHSPRACHIGE UEBERSETZUNG DER BIBEL MIT SUCHFUNKTION

ODER DIE PERSISCHE UEBERSETZUNG DER VERSE DIE MAN IN DEN UNTENSTEHENDEN

LINKS UEBER SCHUHEAUSZIEHEN, GEBETSWASCHUNG UND NIEDERWERFUNG FINDET

WEISS NAEMLICH NOCH NICHT, WIE MAN IN EINER PERSISCHEN BIBEL DIE VERSE SUCHT UND FINDET, DA ICH NICHT WEISS, WIE DIE KAPITEL UND APOSTEL AUF PERSISCH HEISSEN, BRAEUCHT DIES ABER SCHON FUER MORGEN...

HIER DIE LINKS:

 

Wie beteten die Propheten Abraham, Mose, Jesus und Mohammed?

http://www.way-to-allah.com/dokument/Wie_Beteten_die_Propheten_Abraham_Mose_Jesus_und_Muhammad_(Friede_sei_auf_ihnen).pdf

und

Verborgene Schaetze in der Bibel-den heutigen Christen unbekannt

http://www.way-to-allah.com/dokument/Verborgene_Schaetze_in_der_Bibel.pdf

 

die Verse die ich vor allem auf PERSISCH bis morgen frueh brauch sind:

Aber der HERR sprach zu ihm: Zieh die Schuhe aus von deinen Füßen; denn die Stätte, da du stehest, ist heilig Land! Apostelgeschichte 7.33

Er sprach: Tritt nicht herzu, zieh deine Schuhe aus von deinen Füßen; denn der Ort, darauf du stehst, ist ein heilig Land! 2. Mose 3.5

Und der Fürst über das Heer des HERRN sprach zu Josua: Zieh deine Schuhe aus von deinen Füßen; denn die Stätte, darauf du stehst, ist heilig. Und Josua tat also. Josua 5.15

„Darin wuschen Mose, Aaron und seine Söhne ihre Hände und Füße. Wenn sie in das Offenbarungszelt eintraten oder sich dem Altar näherten, wuschen sie sich, wie es der Herr dem Mose befohlen hatte.” (Exodus 40: 31 – 32)

„Und das Handfaß setzte er zwischen die Hütte des Stifts und den Altar und tat Wasser darein zum

Waschen. Und Mose, Aaron und seine Söhne wuschen ihre Hände und Füße darin. Denn sie

müssen sich waschen, wenn sie in die Hütte des Stifts gehen oder hinzutreten zum Altar, wie ihm

der HERR geboten hatte.“

Exodus 40:30-32

„Da stand David auf von der Erde und wusch sich und salbte sich und tat andere Kleider an und

ging in das Haus des HERRN und betete an.“

2. Samuel 12:20

 

Johannes 17:11 Jesus redete diese Dinge und erhob seine Augen zum Himmel und sprach: „Vater, die Stunde ist gekommen; verherrliche deinen Sohn, damit dein Sohn dich verherrliche,

Johannes 11:41-42 Daher nahmen sie den Stein weg. Nunhob Jesus seine Augen zum Himmel empor und sprach: „Vater, ich danke dir, daß du mich erhört hast.42 Zwar wußte ich, daß du mich immer erhörst; aber wegen der Volksmenge, die ringsum steht, habe ich geredet, damit sie glauben könnten, daß du mich ausgesandt hast.“

Lukas 22:41 Und er selbst zog sich von ihnen etwa einen Steinwurf weit zurück und kniete nieder und begann zu beten,Matthäus 26:39 Und er ging ein wenig weiter, fiel auf sein Angesicht, betete und sprach: „Mein Vater, wenn es möglich ist, so gehe dieser Becher an mir vorüber. Doch nicht wie ich will, sondern wie du willst.“

Der Psalter 95:6: "Kommt, laßt uns anbeten und knien / und niederfallen vor dem HERRN, der uns gemacht hat"

Joshua 5:14: "Da fiel Josua auf sein Angesicht zur Erde nieder, betete an und sprach […]"

Mose 17:3: "Da fiel Abram auf sein Gesicht. Und Gott redete weiter mit ihm und sprach [...]"

Mose 16:4: "Als Mose das hörte, fiel er auf sein Angesicht."Markus 14:35: (Es wird von Jesus erzählt) "Und er ging ein wenig weiter, warf sich auf die Erde und betete […]"I

Könige 18:42: “Während Ahab wegging, stieg Elija auf den Gipfel des Karmelgebirges, kauerte sich auf den Boden und verbarg sein Gesicht zwischen den Knien.”Genesis 17:3: “Abram warf sich zu Boden, und Gott sagte…”

Richter 13:20: “Als die beiden das sahen, warfen sie sich zu Boden.

(NATUERLICH SIND DIE AUSRUFE ,,VATER" und ,,SOHN" NICHT WOERTLICH GEMEINT)

 

PS: kann jedem nur empfehlen mal ,,Muhammad in der Bibel" oder ,,Was die Bibel ueber Muhammad sagt"

 

bei google einzugeben oder auch ,,Ahmed Deedat" oder Answering Christianity

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...