yilmaz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 As-SalumAleykum liebe Brüder & Schwestern, liebes Forum, ich wünsche allen Muslimen und Muslimas auf dieser Erde ein gesegnetes Opfer fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich wünsche euch allen ebenfalls einen gesegneten Fest insaallah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k-c Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 `Eid al Adha mubarek! Kurban bayrminiz mübarek olsun! Wünsche allen Muslimen ein gesegnetes Opferfest! masalam KC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.