Webmaster Posted December 29, 2008 Share Posted December 29, 2008 Es ist zwar im Misawa-Forum nicht erlaubt für Spenden aufzurufen. Aber in diesem Fall wird eine absolute Ausnahme gemacht. Bitte spendet für Palästina: https://sslsites.de/www.muslimehelfen.org/spenden/online.html?zweck=PALE0003-01P06%3BPALE0003-02P06 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted December 29, 2008 Share Posted December 29, 2008 Danke Webmaster. Spende geht raus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlMurabit Posted December 30, 2008 Share Posted December 30, 2008 Die dämlichste Frage aller Zeiten : Ich kann zur zeit nicht viel spenden ,was kann ich trotzdem tun ? ws Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted December 30, 2008 Author Share Posted December 30, 2008 Dua: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=161&show=77 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anja67 Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 Ich finde diese Organisation gut, nicht nur weil sie Soforthilfe leistet, sonder wie ich sehen konnte auch Hilfe zur Selbsthilfe... Ein Betrag von mir geht auch raus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted January 6, 2009 Author Share Posted January 6, 2009 Danke liebe Anja. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 Die lange wird dort immer schlimmer. Wir sollten alle, auch wenn es nur ein kleine Betrag ist mitmachen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Danke Webmaster! Ich geh gerade meinen Bekanntenkreis, mit einem sehr positiven Ergebnis durch. InsAllah schicken wir Heute das gesammelte an die Bedürftigen. Möge Allah unsere kleinen Tropfen auf den heißen Stein per Bereket ergiebig machen - Amin! An dieser Stelle auch großen Dank für die Mithilfe einer gläubigen Christin, die wesentliches dazu beiträgt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts