abou taib Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Der Körper der 15 Jahre alten Anusha war zu 70 Prozent verätzt, als sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Täter: ihre eigenen Eltern. Die Mutter zeigt allerdings keine Reue. Sie glaubt, einen Anlass für den Ehrenmord gehabt zu haben. http://www.focus.de/politik/ausland/ehrenmord-in-pakistan-mutter-ueberschuettet-die-eigene-tochter-mit-saeure_aid_853336.html Diese Nachricht hat mich echt erschüttert. Ich kann es nicht fassen, das Eltern die eigenen Kinder töten. Wie kann eine so gläubige Familie ihr eigenes Kind töten? Findet man im Koran die rechtfertigung solcher Handlungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abdulah Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Der Körper der 15 Jahre alten Anusha war zu 70 Prozent verätzt, als sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Täter: ihre eigenen Eltern. Die Mutter zeigt allerdings keine Reue. Sie glaubt, einen Anlass für den Ehrenmord gehabt zu haben. http://www.focus.de/politik/ausland/ehrenmord-in-pakistan-mutter-ueberschuettet-die-eigene-tochter-mit-saeure_aid_853336.html Im Koran und Islam kann man keine rechtfertigung fur solche tat finden..... Was hat das madchen den Eltern getan.... Es ist wierklich schlimm wieviel frauen und madchen in diesen gebieten leiden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abou taib Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Der Körper der 15 Jahre alten Anusha war zu 70 Prozent verätzt, als sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Täter: ihre eigenen Eltern. Die Mutter zeigt allerdings keine Reue. Sie glaubt, einen Anlass für den Ehrenmord gehabt zu haben. http://www.focus.de/politik/ausland/ehrenmord-in-pakistan-mutter-ueberschuettet-die-eigene-tochter-mit-saeure_aid_853336.html Im Koran und Islam kann man keine rechtfertigung fur solche tat finden..... Was hat das madchen den Eltern getan.... Es ist wierklich schlimm wieviel frauen und madchen in diesen gebieten leiden.... Da gebe ich dir Recht. Nur glaub ich das solche Taten weniger mit dem Ilsam zu tun haben, als mit dem kulturellem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abdulah Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Da gebe ich dir Recht. Nur glaub ich das solche Taten weniger mit dem Ilsam zu tun haben, als mit dem kulturellem.... Finde ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abou taib Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Möge Allah diese Menschen rechtleiten… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abdulah Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Möge Allah diese Menschen rechtleiten… Hast du recht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.