abou taib Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Der Körper der 15 Jahre alten Anusha war zu 70 Prozent verätzt, als sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Täter: ihre eigenen Eltern. Die Mutter zeigt allerdings keine Reue. Sie glaubt, einen Anlass für den Ehrenmord gehabt zu haben. http://www.focus.de/politik/ausland/ehrenmord-in-pakistan-mutter-ueberschuettet-die-eigene-tochter-mit-saeure_aid_853336.html Diese Nachricht hat mich echt erschüttert. Ich kann es nicht fassen, das Eltern die eigenen Kinder töten. Wie kann eine so gläubige Familie ihr eigenes Kind töten? Findet man im Koran die rechtfertigung solcher Handlungen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
abdulah Posted November 6, 2012 Share Posted November 6, 2012 Der Körper der 15 Jahre alten Anusha war zu 70 Prozent verätzt, als sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Täter: ihre eigenen Eltern. Die Mutter zeigt allerdings keine Reue. Sie glaubt, einen Anlass für den Ehrenmord gehabt zu haben. http://www.focus.de/politik/ausland/ehrenmord-in-pakistan-mutter-ueberschuettet-die-eigene-tochter-mit-saeure_aid_853336.html Im Koran und Islam kann man keine rechtfertigung fur solche tat finden..... Was hat das madchen den Eltern getan.... Es ist wierklich schlimm wieviel frauen und madchen in diesen gebieten leiden.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
abou taib Posted November 6, 2012 Author Share Posted November 6, 2012 Der Körper der 15 Jahre alten Anusha war zu 70 Prozent verätzt, als sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Täter: ihre eigenen Eltern. Die Mutter zeigt allerdings keine Reue. Sie glaubt, einen Anlass für den Ehrenmord gehabt zu haben. http://www.focus.de/politik/ausland/ehrenmord-in-pakistan-mutter-ueberschuettet-die-eigene-tochter-mit-saeure_aid_853336.html Im Koran und Islam kann man keine rechtfertigung fur solche tat finden..... Was hat das madchen den Eltern getan.... Es ist wierklich schlimm wieviel frauen und madchen in diesen gebieten leiden.... Da gebe ich dir Recht. Nur glaub ich das solche Taten weniger mit dem Ilsam zu tun haben, als mit dem kulturellem.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
abdulah Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 Da gebe ich dir Recht. Nur glaub ich das solche Taten weniger mit dem Ilsam zu tun haben, als mit dem kulturellem.... Finde ich auch... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
abou taib Posted November 7, 2012 Author Share Posted November 7, 2012 Möge Allah diese Menschen rechtleiten… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
abdulah Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Möge Allah diese Menschen rechtleiten… Hast du recht.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts