Gast galama Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 http://www.focus.de/panorama/welt/prozesse-vater-muss-fuer-mord-an-seinen-vier-kindern-in-psychiatrie_aid_855886.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abou taib Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 subhanallah.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abou taib Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 P.S: Das Wort "Deutscher" ist nicht grundlos großgeschrieben!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast galama Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 P.S: Das Wort "Deutscher" ist nicht grundlos großgeschrieben!? Nein, da hast du völlig recht. Damit wollte ich darauf aufmerksam machen, dass es keine Rolle spielt welcher Nation oder welchen Glaubens/Nichtglaubens solche Verbrechen an Menschen haben. Besonders bei Kindern reagiere ich da sehr sensibel. Das "DEUTSCHE" resultiert aus Angriffen auf meine Person und meine angeblich massenhaft aufgeführten Kommentare zu vermeintlich "islamischen" Verbrechen. Da kann ich noch so oft schreiben, dass ich das nicht im Zusammenhang mit dem religiösen Glauben sehe, es soll offensichtlich so sein. Ein Feind muss her ;-) Der bin eben ich. Ok, wenns hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 P.S: Das Wort "Deutscher" ist nicht grundlos großgeschrieben!? Nein nicht grundlos, das ist die suche nach einem ausweg auch bekannt als flucht nach vorne. Besser wäre es gewesen sich sich damit auseinander zu setzen als der versuch etwas wieder gerade zu biegen. Sorry, das war nix, aber bessr wäre es gewesen wenn du DEN DEUTSCHEN nicht dafür ausgenutzt hättest. Gue nacht. /per mobtelefon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast galama Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nein nicht grundlos, das ist die suche nach einem ausweg auch bekannt als flucht nach vorne. Besser wäre es gewesen sich sich damit auseinander zu setzen als der versuch etwas wieder gerade zu biegen. Sorry, das war nix, aber bessr wäre es gewesen wenn du DEN DEUTSCHEN nicht dafür ausgenutzt hättest. Gue nacht. /per mobtelefon Guten Morgen, ich wüsste nicht was ich gerade zu biegen hätte. Ich hab an anderer Stelle alles geschrieben, man sollte es nur lesen, oder auch nicht. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abou taib Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nein, da hast du völlig recht. Damit wollte ich darauf aufmerksam machen, dass es keine Rolle spielt welcher Nation oder welchen Glaubens/Nichtglaubens solche Verbrechen an Menschen haben. Besonders bei Kindern reagiere ich da sehr sensibel. Das "DEUTSCHE" resultiert aus Angriffen auf meine Person und meine angeblich massenhaft aufgeführten Kommentare zu vermeintlich "islamischen" Verbrechen. Da kann ich noch so oft schreiben, dass ich das nicht im Zusammenhang mit dem religiösen Glauben sehe, es soll offensichtlich so sein. Ein Feind muss her ;-) Der bin eben ich. Ok, wenns hilft. Bei solchen Sachen kann ich dir nur zustimmen. Ich bin auch der Meinung, dass bei solchen Taten nicht immer die Religion dahinter steckt. Vor allem, steht in keinem Heiligen Buch, dass man sein Kind quälen oder sogar töten muss. Und diese Aussagen “ Gott hat mir das befohlen” ist nur dumm. Im Islam findet man keine rechtfertigung für solche taten /MORDE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abdulah Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 subhanallah Wie konnte er das nur machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.