Levent Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Klarstellung zum Schwesternbereich: Ein Beitrag von mir sorgte wohl für etwas Verwirrung. Einige Schwestern dachten, ich hätte im Schwesternforum geschrieben. Ich werde kurz erklären, wie das war. Ein Schwester hat ein Thema im öffentlichem Forum erstellt. Daraufhin hat sich eine andere Schwester beschwert, warum das Thema nicht intern im Schwesternbereich geklärt wird. Danach habe ich ein Kommentar geschrieben, die Schwestern gebeten es im Schwesternbereich zu diskutieren, und das Thema in den Schwesternbereich verschoben. Das Thema war also erst im öffentlichen Forum! und ich habe dort geschrieben, dass ich es verschieben werde. Das Schwesternbereich wird von den Administratoren und Moderatoren in keinster Weise betreten. Die Schwestern können absolut ein ruhiges Gewissen haben. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Euch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Klarstellung zum Schwesternbereich: Ein Beitrag von mir sorgte wohl für etwas Verwirrung. Einige Schwestern dachten, ich hätte im Schwesternforum geschrieben. Ich werde kurz erklären, wie das war. Ein Schwester hat ein Thema im öffentlichem Forum erstellt. Daraufhin hat sich eine andere Schwester beschwert, warum das Thema nicht intern im Schwesternbereich geklärt wird. Danach habe ich ein Kommentar geschrieben, die Schwestern gebeten es im Schwesternbereich zu diskutieren, und das Thema in den Schwesternbereich verschoben. Das Thema war also erst im öffentlichen Forum! und ich habe dort geschrieben, dass ich es verschieben werde. Das Schwesternbereich wird von den Administratoren und Moderatoren in keinster Weise betreten. Die Schwestern können absolut ein ruhiges Gewissen haben. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Euch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Klarstellung zum Schwesternbereich: Ein Beitrag von mir sorgte wohl für etwas Verwirrung. Einige Schwestern dachten, ich hätte im Schwesternforum geschrieben. Ich werde kurz erklären, wie das war. Ein Schwester hat ein Thema im öffentlichem Forum erstellt. Daraufhin hat sich eine andere Schwester beschwert, warum das Thema nicht intern im Schwesternbereich geklärt wird. Danach habe ich ein Kommentar geschrieben, die Schwestern gebeten es im Schwesternbereich zu diskutieren, und das Thema in den Schwesternbereich verschoben. Das Thema war also erst im öffentlichen Forum! und ich habe dort geschrieben, dass ich es verschieben werde. Das Schwesternbereich wird von den Administratoren und Moderatoren in keinster Weise betreten. Die Schwestern können absolut ein ruhiges Gewissen haben. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Euch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.