Levent Posted May 12, 2008 Share Posted May 12, 2008 Klarstellung zum Schwesternbereich: Ein Beitrag von mir sorgte wohl für etwas Verwirrung. Einige Schwestern dachten, ich hätte im Schwesternforum geschrieben. Ich werde kurz erklären, wie das war. Ein Schwester hat ein Thema im öffentlichem Forum erstellt. Daraufhin hat sich eine andere Schwester beschwert, warum das Thema nicht intern im Schwesternbereich geklärt wird. Danach habe ich ein Kommentar geschrieben, die Schwestern gebeten es im Schwesternbereich zu diskutieren, und das Thema in den Schwesternbereich verschoben. Das Thema war also erst im öffentlichen Forum! und ich habe dort geschrieben, dass ich es verschieben werde. Das Schwesternbereich wird von den Administratoren und Moderatoren in keinster Weise betreten. Die Schwestern können absolut ein ruhiges Gewissen haben. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Euch da! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted May 12, 2008 Author Share Posted May 12, 2008 Klarstellung zum Schwesternbereich: Ein Beitrag von mir sorgte wohl für etwas Verwirrung. Einige Schwestern dachten, ich hätte im Schwesternforum geschrieben. Ich werde kurz erklären, wie das war. Ein Schwester hat ein Thema im öffentlichem Forum erstellt. Daraufhin hat sich eine andere Schwester beschwert, warum das Thema nicht intern im Schwesternbereich geklärt wird. Danach habe ich ein Kommentar geschrieben, die Schwestern gebeten es im Schwesternbereich zu diskutieren, und das Thema in den Schwesternbereich verschoben. Das Thema war also erst im öffentlichen Forum! und ich habe dort geschrieben, dass ich es verschieben werde. Das Schwesternbereich wird von den Administratoren und Moderatoren in keinster Weise betreten. Die Schwestern können absolut ein ruhiges Gewissen haben. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Euch da! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted May 12, 2008 Author Share Posted May 12, 2008 Klarstellung zum Schwesternbereich: Ein Beitrag von mir sorgte wohl für etwas Verwirrung. Einige Schwestern dachten, ich hätte im Schwesternforum geschrieben. Ich werde kurz erklären, wie das war. Ein Schwester hat ein Thema im öffentlichem Forum erstellt. Daraufhin hat sich eine andere Schwester beschwert, warum das Thema nicht intern im Schwesternbereich geklärt wird. Danach habe ich ein Kommentar geschrieben, die Schwestern gebeten es im Schwesternbereich zu diskutieren, und das Thema in den Schwesternbereich verschoben. Das Thema war also erst im öffentlichen Forum! und ich habe dort geschrieben, dass ich es verschieben werde. Das Schwesternbereich wird von den Administratoren und Moderatoren in keinster Weise betreten. Die Schwestern können absolut ein ruhiges Gewissen haben. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Euch da! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts