Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

abschied


lubeyda

Empfohlene Beiträge

selam liebe geschwister!

 

ich würde mich gerne von euch verabschiede. da ich unendlich viel spass hatte mich mental auszutoben und ich viel von euch gelernt habe und für mich persönlich ein zeichen setze um für meine jetzt 5 kindern, die ihr bekanntlich wisst keine kiga kinder sind bzw waren und sie sehr viel zeit beanspruchen.

 

inschallah wird es eine nummer 6 geben, dh ich habe noch weniger zeit und ich möchte, dass meine kinder mit sehr guten charakterzügen erzogen werden.

d.h also, ich bemerke immer mehr, dass sie ihren freien willen noch mehr durchsetzen wollen und ich als erzieherin das schlechte mit moralpredigten abzuwehren versuche.

ich wünsche euch allen das aller beste für euer leben und dasein.

 

wesselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Selam liebe Schwester Lubeyda,

 

Der Barmherzige und Gnädige sei mit dir und gebe dir Kraft und Geduld, Wissen und Weisheit für eine schöne Erziehung deiner Kinder. Vernachlässige dabei aber nicht deinen Mann! Und dich auch nicht, damit du frische Kraft schöpfst für eine schwierige und doch sehr edle, schöne Aufgabe.

 

Gott sei mit dir

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Liebe Schwester,

 

zuerst MasAllah, möge Allah Dir eine schöne Zeit mit den Kindern, diesen Engelähnlichen unschuldigen Wesen geben und sie zu hilfreichen Menschen werden lassen.

Das muss doch aber nicht das Aus heißen. O.K wir wissen jetzt Bescheid, und du tust einfach von aktiv auf passiv switchen.

Und allerspätestens wenn die Kinder groß geworden sind, Abitur und Master gemacht haben, sie selbst schon Kinder haben, spätestens dann schaltest von passiv auf aktiv :-D

Also, wir sind nicht verschwinden, und Du auch nicht; bis Bald insAllah Schwester!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

Ich wünsche dir, dass du alle deine Ziele und Träume erreichst, Erfolg in der Erziehung und vor allem Gesundheit!

 

Wie Bruder Hakan sagt:"6 Doktortitel sind machbar xd" ^^

Bearbeitet von Issra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

Ich wünsche dir, dass du alle deine Ziele und Träume erreichst, Erfolg in der Erziehung und vor allem Gesundheit!

 

Wie Bruder Hakan sagt:"6 Doktortitel sind machbar xd" ^^

 

A. Selam liebe Schwester,

endlich hast du es geschafft etwas zu schreiben. xD

 

:ballon:Willkommen im Forum:ballon:

 

Viel Spaß. Hier kannst du alle deine Fragen stellen (auch warum du nicht pierre vogel folgen sollst)

 

 

WA SALAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...