Sabom Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo Leute, da ich am Wochenende einen Freund in Köln besuche, wollte ich wissen ob jemand einen islamischen Buchladen in Köln kennt. Am besten wäre Ehrenfeld. Ich bedanke mich im voraus schon mal an alle Antworten. Gegoogelt habe ich schon, habe aber nichts genaues gefunden. Liebe Grüße, sabom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Said Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Assalamu alaikum! Wie wäre es mit dem "ZSU-Shop"? Gehört zur DITIB. Die Adresse: Subbelrather Str. 17 50823 Köln Weitere Infos: http://www.zsu-onlineshop.de Hoffe, ich konnte helfen. wa salam Said Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabom Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Alaikum salam, vielen Dank für den Tipp. Habe den onlineshop durchstöbert und leider nicht das gefunden wonach ich suche. Ich werde den Laden allerdings besuchen wenn ich in Köln bin. Vielleicht ist das Angebot dort größer. Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Said Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Freut mich, dass ich eventuell helfen konnte! wa salam Said Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.