Sabom Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Hallo Leute, da ich am Wochenende einen Freund in Köln besuche, wollte ich wissen ob jemand einen islamischen Buchladen in Köln kennt. Am besten wäre Ehrenfeld. Ich bedanke mich im voraus schon mal an alle Antworten. Gegoogelt habe ich schon, habe aber nichts genaues gefunden. Liebe Grüße, sabom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Said Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Assalamu alaikum! Wie wäre es mit dem "ZSU-Shop"? Gehört zur DITIB. Die Adresse: Subbelrather Str. 17 50823 Köln Weitere Infos: http://www.zsu-onlineshop.de Hoffe, ich konnte helfen. wa salam Said Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabom Posted December 10, 2012 Author Share Posted December 10, 2012 Alaikum salam, vielen Dank für den Tipp. Habe den onlineshop durchstöbert und leider nicht das gefunden wonach ich suche. Ich werde den Laden allerdings besuchen wenn ich in Köln bin. Vielleicht ist das Angebot dort größer. Gruß, Sebastian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Said Posted December 11, 2012 Share Posted December 11, 2012 Freut mich, dass ich eventuell helfen konnte! wa salam Said Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts