Nejra Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) liebe Schwestern, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Untersuchung in Form einer Befragung durch. Daher bitte ich um Unterstützung, indem Sie an der Befragung teilnehmen und das weiterleiten. Diese Befragung richtet sich an Frauen islamischer Religionszugehörigkeit. Sie soll aufzeigen ob und in wieweit Frauen islamischer Religionszugehörigkeit beim Zugang in den Arbeitsmarkt, allgemein aber auch besonders aufgrund des Kopftuches benachteiligt werden. Ich bitte Euch an der Befragung teilzunehmen und diese weiter zu verbreiten bzw. zu teilen, damit viele Frauen daran teilnehmen können. http://diskriminierung-muslima.npage.de/ Ich würde mich freuen wenn Ihr mich bei meiner Arbeit unterstütz und an der Befragung teilnimmt. Die Befragung ist anonym. Vielen Dank! Herzliche Salams Nejra Bearbeitet 19. Dezember 2012 von Nejra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novae Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) und herzlich Willkommen, liebe Schwester Nejra. Masallah, sehr schöne Idee! Ich werde selvstverständlich auch an dieser tollen Umfrage teilnehmen und hoffe wie du, dass dich :insa:möglist viele Schwestern dabei tatkräftig unterstützen! Leider könnte ich eine ganze Buchreihe über negative Erfahrungen dies bzg. verfassen. Angefangen von der Schulzeit, Unterstufe - ad nauseam... Ich würde noch einen Tipp einwerfen, wenn du gestattest und zwar: Falls du noch nicht daran gedacht hast, würde ich dir empfehlen diese Umfrage auch auf den gängigen sozialen Netzwerken, unter der relevanten Zielgruppe zu posten. N. Bearbeitet 12. Dezember 2012 von Novae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nejra Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Selam Aleikum Novae, vielen Dank für deine Teilnahme und Unterstützung. Es ist keine schlechte Idee ein Buch darüber zu schreiben. Ich weiß gerade nicht, ob es mal jemand gemacht hat. Und wenn doch ein weiteres schadet nicht und bereichert. Danke für den Tipp, ist bereits umgesetzt Weselam liebe Novae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.