Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

Hallo :)

Ich hatte bisher verpennt, mich vorzustellen, also wird das nun nachgeholt.

Amira habe ich mich genannt, weil die Hauptperson eines Mangas, den ich sehr mag, genauso heißt und das Naza einfach drangehangen, weil der Name schon vergeben war. Das hat keine besondere Bedeutung.

Ich habe das Forum gefunden, weil ich eigentlich nur irgendwo gelesen habe, dass Masturbation im Islam verboten ist und dann gegoogelt habe, ob es stimmt oder nicht. Und dann spontan beschlossen, ein wenig mitzumischen.

Teilweise habe ich durchaus vor, mit meinen Beiträgen zu provozieren, möchte aber niemanden beleidigen, wenn das passiert, ist dies nicht beabsichtigt >.<. scheint wegen mir bereits abgehauen zu sein src="%7B___base_url___%7D/uploads/emoticons/biggrin.png.a53a64acce8cbc9488eb55514bd80814.png" alt=":D">)

Zudem ist es auch praktisch, dass ich bei Fragen zum Islam einfach hier schauen kann, wo echte Muslime und nicht bloß Wikipedisten sind.

Ich bin sechzehn und mache im Sommer 2013 Abitur. Als Kind wurde ich altkatholisch getauft, habe aber vor, baldmöglichst auszutreten, ich betrachte mich bereits als atheistisch.

Ansonsten lese ich recht gerne alles, was mir zwischen die Finger kommt und höre ziemlich viel Musik.

Liebe Grüße,

Amira