AmiraNaza Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo Ich hatte bisher verpennt, mich vorzustellen, also wird das nun nachgeholt. Amira habe ich mich genannt, weil die Hauptperson eines Mangas, den ich sehr mag, genauso heißt und das Naza einfach drangehangen, weil der Name schon vergeben war. Das hat keine besondere Bedeutung. Ich habe das Forum gefunden, weil ich eigentlich nur irgendwo gelesen habe, dass Masturbation im Islam verboten ist und dann gegoogelt habe, ob es stimmt oder nicht. Und dann spontan beschlossen, ein wenig mitzumischen. Teilweise habe ich durchaus vor, mit meinen Beiträgen zu provozieren, möchte aber niemanden beleidigen, wenn das passiert, ist dies nicht beabsichtigt >.<. scheint wegen mir bereits abgehauen zu sein src="%7B___base_url___%7D/uploads/emoticons/biggrin.png.a53a64acce8cbc9488eb55514bd80814.png" alt=":D">) Zudem ist es auch praktisch, dass ich bei Fragen zum Islam einfach hier schauen kann, wo echte Muslime und nicht bloß Wikipedisten sind. Ich bin sechzehn und mache im Sommer 2013 Abitur. Als Kind wurde ich altkatholisch getauft, habe aber vor, baldmöglichst auszutreten, ich betrachte mich bereits als atheistisch. Ansonsten lese ich recht gerne alles, was mir zwischen die Finger kommt und höre ziemlich viel Musik. Liebe Grüße, Amira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k-c Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo Amira, dann mal nachträglich ein "Herzliches Willkommen" von mir LG KC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo Amira, es ist nie zu spät: Herzlich willkommen LG Cemil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ve aleykum selam und herzlich willkommen im forum liebe schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.