Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Salut!


AmiraNaza

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich hatte bisher verpennt, mich vorzustellen, also wird das nun nachgeholt.

Amira habe ich mich genannt, weil die Hauptperson eines Mangas, den ich sehr mag, genauso heißt und das Naza einfach drangehangen, weil der Name schon vergeben war. Das hat keine besondere Bedeutung.

Ich habe das Forum gefunden, weil ich eigentlich nur irgendwo gelesen habe, dass Masturbation im Islam verboten ist und dann gegoogelt habe, ob es stimmt oder nicht. Und dann spontan beschlossen, ein wenig mitzumischen.

Teilweise habe ich durchaus vor, mit meinen Beiträgen zu provozieren, möchte aber niemanden beleidigen, wenn das passiert, ist dies nicht beabsichtigt >.<. scheint wegen mir bereits abgehauen zu sein src="%7B___base_url___%7D/uploads/emoticons/biggrin.png.a53a64acce8cbc9488eb55514bd80814.png" alt=":D">)

Zudem ist es auch praktisch, dass ich bei Fragen zum Islam einfach hier schauen kann, wo echte Muslime und nicht bloß Wikipedisten sind.

Ich bin sechzehn und mache im Sommer 2013 Abitur. Als Kind wurde ich altkatholisch getauft, habe aber vor, baldmöglichst auszutreten, ich betrachte mich bereits als atheistisch.

Ansonsten lese ich recht gerne alles, was mir zwischen die Finger kommt und höre ziemlich viel Musik.

 

Liebe Grüße,

Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...