Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Kreationismus pur. Das ist besser als South Park und Family Guy zusammen:

 

http://www.welt.de/kultur/article113359419/Wenn-Blondinen-mit-Dirndl-Figur-den-Koran-zitieren.html

 

Ein wirkliches Kunstwerk, es gibt doch noch Gerechtigkeit:

 

http://www.youtube.com/watch?v=8hMX51-F47M

 

P.S.: Schade, man kann den Titel nicht nachträglich ändern. Mir fiel gerade ein, dass "Ein Gesamtkunstwerk" noch prägnanter wäre. Hier stimmt einfach alles...

Das ist so genial...

Wow...

Bearbeitet von iorekbyrnison
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier stimmt jedes Detail. Das einige der Damen auch noch BWL* studiert haben sollen - besser kann man es kaum hinbekommen...

 

Es gibt doch jetzt diese Werbung "Unwahrscheilich billig" für irgendeinen Elektronik-Versand der mit genau solchen Blondinen arbeitet. Dazu das absolut geschmacklose Ambiente, hier passen Inhalt und Form vorbildlich zusammen.

 

*BWL-Studenten genießen, was ihre Fähigkeiten und den geistigen Horizont betrifft, kein besonders hohes Ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Personen auf dem Video gar nicht verteidigen, aber ich finde den Artikel sehr scheinheilig. Im Grunde geht es doch nur daraum, dass diese Personen die Evolutionstheorie widerlegen. Anstatt auf ihre Argumente einzugehen, wird hier mit dreckigen Tricks gespielt.

 

Der Gag ist, dass es die altbekannten Harun-Yahya-Argumente sind, die schon so oft durchgekaut und widerlegt wurden. Aber statt sich mit der Widerlegung auseinanderzusetzen nimmt man einfach nochmal die selben Argumente und lässt sie jetzt von drei jungen Damen vortragen.

 

Die Argumentation ist dünn wie eh und je, aber jetzt ist das ganze einfach nurnoch eine wahnsinnig skurrile Kuriosität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Personen auf dem Video gar nicht verteidigen, aber ich finde den Artikel sehr scheinheilig. Im Grunde geht es doch nur daraum, dass diese Personen die Evolutionstheorie widerlegen. Anstatt auf ihre Argumente einzugehen, wird hier mit dreckigen Tricks gespielt.

 

Wo soll hier ein dreckiger Trick vorliegen? Schon der 1. Satz den die Damen von sich geben ist falsch und weist unzweifelhaft nach, dass sie sich nie mit Biologie befasst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es nicht. Der Artikel ist nicht sachlich. Es geht hier nur um Diffamierung. Und dies nur auf Grund der Tatsache, dass sie die ET wiederlegen.

 

Ganz genau, darum geht es.

 

-------------

NACHTRAG:

Um dem möglichen Mißverständnis entgegenzutreten, sei hinzugefügt, daß es darum geht, was der Webmaster sagt, nicht was Iorekbyrison hier betreibt.

Bearbeitet von Cemil Kaya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß noch hinzufügen, daß die ganze Art und alles drum herum von Adnan Oktay/Harun Yahya, die Aufmachung, der Auftritt und das künstliche Lächeln der "Models" usw. so was von unislamisch ist. den Wahrheitsgehalt und seine Mühen für den Islam oder die Kritik an der Evotheorie schätze ich jedoch nach wie vor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es nicht. Der Artikel ist nicht sachlich. Es geht hier nur um Diffamierung. Und dies nur auf Grund der Tatsache, dass sie die ET wiederlegen.

 

Darum geht es allerdings. Denn diese Damen widerlegen die Evolutionstheorie keineswegs. Wie sollen sie auch, wo schon der 1. Satz falsch ist.

 

Schon um diesen ersten Satz kommst du nicht herum. Der ist da. Der wird gesagt und den kann man weder löschen noch verdecken.

 

Natürlich wäre der Satz genau so falsch, wenn dort ein seriös wirkender älterer Herr im tadellosen grauen Anzug mit unauffälliger Krawatte und in einem dezent eingerichteten Studio im besten Deutsch oder Oxford-Englisch diesen Unsinn formulieren würde.

 

Aber hier passen Inhalt und Form zusammen.

 

Denn, was man schon beim ersten Satz erkennt, hier wird keine Theorie widerlegt, sondern ein künstlich von den Gegnern moderner Wissenschaft geschaffenes Gebilde. Und dafür ist genau schon dieser erste Satz der Beweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen interessieren mich nicht :) Cemil Kaya hat schon dazu was geschrieben.

 

Es geht in diesem Artikel eigentlich nur um die Widerlegung der Evolutionstheorie. Das ist der einzige Grund, warum diese Blondinen hier diffamiert werden.

 

Leider muss ich feststellen, dass du versuchst, nicht auf meine Antwort einzugehen.

 

Also noch mal:

 

Diese Damen widerlegen die Evolutionstheorie keineswegs. Wie sollen sie auch, wo schon der 1. Satz falsch ist.

 

Schon um diesen ersten Satz kommst du nicht herum. Der ist da. Der wird gesagt und den kann man weder löschen noch verdecken.

 

Natürlich wäre der Satz genau so falsch, wenn dort ein seriös wirkender älterer Herr im tadellosen grauen Anzug mit unauffälliger Krawatte und in einem dezent eingerichteten Studio im besten Deutsch oder Oxford-Englisch diesen Unsinn formulieren würde.

 

Aber hier passen Inhalt und Form zusammen.

 

Denn, was man schon beim ersten Satz erkennt, hier wird keine Theorie widerlegt, sondern ein künstlich von den Gegnern moderner Wissenschaft geschaffenes Gebilde. Und dafür ist genau schon dieser erste Satz der Beweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deine Frage schon gesehen. Das können wir gerne im Darwinismus Thread diskutieren. Hier in diesem Thread ging es mir um den verlinkten Artikel und dessen Hintergedanken.

 

Ach Mensch. Muss man denn immer gleich die Materialismus-Evolutions-Verschwörung rausholen? Falls es dich beruhigt: Das Video wäre genauso schräg, wenn die da über Quantenmechanik fachsimpeln würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deine Frage schon gesehen. Das können wir gerne im Darwinismus Thread diskutieren. Hier in diesem Thread ging es mir um den verlinkten Artikel und dessen Hintergedanken.

 

Es geht mir aber hier um deine Aussagen, welche du zu diesem Artikel gemacht hast. Es wären "dreckige Tricks" zur Anwendung gekommen und die Frauen in dem Video würden "diffamiert" weil sie angeblich die Evolutionstheorie wiederlegen würden.

 

Beide Aussagen sind nachweislich falsch. Denn diese Damen reden überhaupt nicht über die Evolutionstheorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch. Muss man denn immer gleich die Materialismus-Evolutions-Verschwörung rausholen? Falls es dich beruhigt: Das Video wäre genauso schräg, wenn die da über Quantenmechanik fachsimpeln würden.

 

Das ist keine Verschwörung. Lies doch einfach zwischen den Zeilen, was dieser Bericht im Unterbewusstsein bewirken soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir aber hier um deine Aussagen, welche du zu diesem Artikel gemacht hast. Es wären "dreckige Tricks" zur Anwendung gekommen und die Frauen in dem Video würden "diffamiert" weil sie angeblich die Evolutionstheorie wiederlegen würden.

 

Beide Aussagen sind nachweislich falsch. Denn diese Damen reden überhaupt nicht über die Evolutionstheorie.

 

Ich bin selbst seit 12 Jahren als Journalist nebeberuflich tätig. Die Tricks, die hier angewandt werden, sind Standard Stichelein, um ein Thema "unseriös" wirken zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst seit 12 Jahren als Journalist nebeberuflich tätig. Die Tricks, die hier angewandt werden, sind Standard Stichelein, um ein Thema "unseriös" wirken zu lassen.

 

Unseriös sind ganz allein all die sogenannten "Widerlegungen der Evolutionstheorie". Hier in diesem Video geht einfach mal unseriöses Auftreten mit unseriösem Inhalt zusammen.

 

Warum diese sogenannten "Widerlegungen" unseriös sind, erfährt man schon im ersten Satz des Blondchens, auf den ich immer wieder Hinweise. Ein Hinweis, den du scheinbar, wie alle anderen deutlichen Aussagen von mir zu ignorieren versuchst.

 

Sehr treffend sagt es übrigens im Artikel der eine Brite. Denn was hier angeblich widerlegt wird, hat mit heutigem biologischen Forschungstand - allerdings auch nicht mit dem vor 100 - nichts zu tun.

 

Und warum das so ist, sagt eben schon der 1. Satz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die evolutionstheorie haben wir schon im jeweiligen thread wiederlegt.
Jetzt muss es sich nur noch in der Scientific Community herumsprechen, dass die Experten vom Misawa-Forum die Evolutionstheorie widerlegt haben.:lachen:

 

Wenn allerdings Cemil nach 335 Beiträgen Diskussion mit so einem abgedroschenen Argument daherkommt ...

Für uns hier ist nur die Tatsache relevant zu erfahren, daß solche Konservierungen die Unveränderlichkeit der Arten aufzeigen, beweisen. Es gab und gibt es also keine "Evolution" im evolutionstheoretischen (neo-/darwinistischen) Sinne.
... ergeben sich Zweifel, ob das, was man angeblich widerlegt hat, auch nur in den Grundlagen verstanden wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt mir nichts anderes übrig, als diese entscheidende Frage zu wiederholen, so lange du versuchst auszuweichen.

 

Deine Behauptungen, es würden angeblich "dreckige Tricks" angewandt und die Blondinen würden diffamiert wäre nur unter der Prämissen wahr, dass die Damen die Evolutionstheorie wiederlegt hätten.

 

Und dafür ist dieser erste Satz so unwahrscheinlich wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...