nesrin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 gut und günstig kirsch grütze bununda helalmi oldugunu arastirirmisiniz bu markanin hakinda cok bilgi verirseniz sevinecegim tesekkkürler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Liebe Nesrin, bitte in diesem Berecih nur auf deutsch schreiben. Der türkische Bereich ist unten. Zu diesem Produkt haben wir bisher keine Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Selam Nesrin, ich schau mal ob ich eine Produktanfrage senden kann. Bin grad am Handy. Ich melde mich wieder. WA SALAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Selam, soweit ich aus dem Internet entnehmen konnte ist "gut und günstig" eine Eigenmarke von Edeka-Center. Ich habe Edeka-Center eine Produktanfrage bezügich dem Produkt "gut und günstig - Kirschgrütze" gesendet. Wenn ich die Antwort erhalte liebe Schwester, werde ich es hier veröffentlichen, insha'ALLAH WA SALAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Guten Tag, danke schön für Ihre Frage nach den GUT&GÜNSTIG Kirschgrütze 1000 g. Nach heutigem Kenntnisstand können wir Ihnen diese Antwort geben: Die Rezeptur des Produktes Kirschgrütze enthält keinen Alkohol. Ordnungshalber möchten wir jedoch darauf verweisen, dass viele Produkte von Natur aus durch Gärung der in den Früchten vorkommenden Fruchtzucker geringe Mengen Alkohol enthalten können. Außerdem werden im Herstellverfahren keine Zutaten tierischen Ursprungs verwendet. Der Artikel ist somit für muslimische Verbraucher und Verbraucherinnen zum Verzehr geeignet. Bitte wenden Sie sich mit Fragen und Anregungen gerne wieder an uns. Sie erreichen uns von Montag bis Samstag zwischen 8 und 20 Uhr unter 01803 333 520. Mit freundlichen Grüßen Ihr EDEKA Kundenservice Tel-Nr: 01803 333520 0,09 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunkpreise ggf. abweichend, max. 0,42 Euro/Min. Mo-Sa 8:00-20:00 Uhr E-Mail: info@edeka-kundenservice.de ------------------------------------------------------------------------------------ EDEKA Kundenservice, ein Service der EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG, Hamburg, City Nord, eingetragen beim Amtsgericht Hamburg HRA 96305 persönlich haftender Gesellschafter: EDEKA Aktiengesellschaft, Hamburg, City Nord, eingetragen beim Amtsgericht Hamburg HRB 80348 Vorstand: Markus Mosa (Vorsitzender), Martin Scholvin, Dr. Michael Wulst Aufsichtsratsvorsitzender: Adolf Scheck ------------------------------------------------------------------------------------ HINWEIS: Diese Nachricht ist vertraulich und nur für den Adressaten bestimmt. Sollten Sie irrtümlich diese Nachricht erhalten haben, bitten wir um Ihre Mitteilung per E-Mail oder unter der oben angegebenen Telefonnummer. NOTICE: This message is confidential and may be read, copied, disseminated or otherwise used only by the intended recipient. Should you have received this message in error, please contact us immediately by return e-mail or by telephone at the number above. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.