Said Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Liebe Geschwister im Islam, heute Abend möchten wir uns mit zwei, drei Brüdern bei einem Tee ein wenig über den Glauben unterhalten und austauschen. Ich suche daher noch ein Thema, über das wir sprechen könnten, worüber ich vielleicht vorher ein wenig lesen könnte.... habt Ihr eine Idee? Wa Salam Euer Bruder Said Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 wa aleykum selam lieber Bruder, wie wäre es mit den Fragen: "Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Was sind meine Aufgaben?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Said Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Da klingt gut, lieber Bruder. Hast Du diesbezüglich zufällig auch einen Text als Denkanstoß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 nein, aber ein Buch http://www.amazon.de/Wer-Bist-Du-Reise-Menschen/dp/9752691161/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361525146&sr=8-1 Vielleicht hat das ja einer von euch gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Said Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Danke für den Tipp. Ist natürlich für heute Abend ein wenig knapp, aber man kann es für künftige Treffen mal auf die Agenda setzen. Über einen Denkantoß für heute Abend würde ich mich sehr freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.