Said Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 Liebe Geschwister im Islam, heute Abend möchten wir uns mit zwei, drei Brüdern bei einem Tee ein wenig über den Glauben unterhalten und austauschen. Ich suche daher noch ein Thema, über das wir sprechen könnten, worüber ich vielleicht vorher ein wenig lesen könnte.... habt Ihr eine Idee? Wa Salam Euer Bruder Said Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 wa aleykum selam lieber Bruder, wie wäre es mit den Fragen: "Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Was sind meine Aufgaben?" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Said Posted February 22, 2013 Author Share Posted February 22, 2013 Da klingt gut, lieber Bruder. Hast Du diesbezüglich zufällig auch einen Text als Denkanstoß? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 nein, aber ein Buch http://www.amazon.de/Wer-Bist-Du-Reise-Menschen/dp/9752691161/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361525146&sr=8-1 Vielleicht hat das ja einer von euch gelesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Said Posted February 22, 2013 Author Share Posted February 22, 2013 Danke für den Tipp. Ist natürlich für heute Abend ein wenig knapp, aber man kann es für künftige Treffen mal auf die Agenda setzen. Über einen Denkantoß für heute Abend würde ich mich sehr freuen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts