afg Posted March 6, 2013 Share Posted March 6, 2013 Salamaleikum, weiß jemand ob das HAlal ist? "eisstern bourbon vanille" http://3.bp.blogspot.com/-CzfcAMeFgkI/TlI8F-JQWrI/AAAAAAAAAZk/gNa_FRPPMy0/s1600/2bova1.JPG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K36 Posted March 6, 2013 Share Posted March 6, 2013 (edited) zu diesem produkt sende ich auch eine anfrage wassalam Edited January 30, 2015 by K36 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuhammadM Posted March 7, 2013 Share Posted March 7, 2013 grundsätzliche Zutaten bei Eis sind: Milch, Sahne, (Wasser, Alkohol je nach Sorte). Als Geschmacksverstärker werden Früchte, Zucker, Gewürze (z.B. Vanille), Zitrone, Salz, Schokolade zugesetzt. Als Emulgator dient Johannisbrotkernmehl und rohes Ei. Die von dir angesprochene Eissorte Eisstern Boubon Vanille ist eigentlich kein Vanille-Eis, da der Vanillegeschmack von synthetischem Vanillin kommt. In verschiedenen Testberichten ist die Rede von einem sehr hohen Fettgehalt und von schlechtem Geschmack. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K36 Posted March 7, 2013 Share Posted March 7, 2013 (edited) Hab ne antwort bekommen von der firma. ich füg es ein, sobald ich am computer/notebook bin. wassalam Edited January 30, 2015 by K36 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
afg Posted March 7, 2013 Author Share Posted March 7, 2013 Hakan LOSSS bin gespannt darauf. Das Eis liegt schon da und viel aufgegessen werden :S Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K36 Posted March 8, 2013 Share Posted March 8, 2013 (edited) Ihr Anliegen vom 06.03.2013 - "Eisstern Eisprodukte" Sehr geehrter Herr vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten. Um den Bedarf unserer Kunden decken zu können, beziehen wir unsere Produkte - wie Sie bereits erwähnt haben - teilweise von mehreren Lieferanten. Aufgrund wechselnder Hersteller, Produkte und Rezepturen können wir Ihnen daher leider keine Auflistung üer die Inhaltsstoffe in unseren "Eisstern" Eisprodukten zur Verfügung stellen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin als zufriedenen Kunden in unseren Filialen begrüßen zu dürfen. Edited January 30, 2015 by K36 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
afg Posted March 8, 2013 Author Share Posted March 8, 2013 ist das nun halal oder haram Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 Hakancim, hast du nach allen Eisstern-Produkten gefragt oder nur nach eisstern bourbon vanille? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K36 Posted March 12, 2013 Share Posted March 12, 2013 (edited) alle, glaube ich Edited March 13, 2013 by K36 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts