Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

As-Salamu alaykum wa rahmatullah wa barakatuhuh

 

auf der Suche nach eiinem Thema (oder nach einer Userin, die ich auf Facebook habe), wurde ich hierhergeleitet.

 

Nun habe ich mich diesmal nicht mit meinem eigentlichen Vornamen registriert, weil ich schon oft die Erfahrung gemacht hab, dass ich erkannt wurde, man kennt mich.

 

Diesmal wollte ich meine kleine "Anonymität" genießen, werde aber dem Webmaster schon noch alles Wichtig mitteilen, wenn ich denn mal Hilfe brauche. Und für eine Schwester ist es doch schon gut, sich nicht überall (mehr) preis zu geben.

 

Ansonsten... Bin ich gespannt, wie es hier so für mich weitergehen könnte.

 

Wa Salam Eure Schwester im Islam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa alaykumsalam vielen Dank...

Kleine Info (für die anderen Mods und vertrauenswürdigen Geschwister), habe dem Webmaster geschrieben und heute in der Antwortnachricht noch eine (vieleicht) entscheidende Sache mitgeteilt:

 

Und zwar (etwas darüber kann ich ja mal erzählen), hatte ich gestern mit der Schwester einer bekannten Persönlichkeit geskypet, da wusste ich es aber noch nicht; sie hat daraufhin festgestellt, dass ich diese bekannte Person in meiner Facebookliste habe (Facebookname ist beim Webmaster auch bekannt), danach habe ich den Namen der bekannten Dame in Google eingegeben und zusätzlich "Forum" oder sowas noch hinzugefügt. So kam ich hierher. Wenn was ist oder allgemein, würde ich mich über viele liebe Nachrichten von Mods/lieben Schwstern freuen.

 

Wa Salam Allah cümlemizden razi olsun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...