meina Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 selamualeykum wr wb, meine ´Freundin hat inschallah vor Kopftuch zu tragen .. aber sie will erstmal sich daran gewöhnen bzw. sehen wie es ist, mit Kopftuch raus zu gehen . Wenn sie manchmal kopftuch anzieht um zu sehen wie es ist und es danach wieder auszieht ist das ne Sünde ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Dann würde man jedes Jahr eine Sünde begehen, weil man sich im Winter bedeckter anzieht und im Sommer wieder nicht. Soll sie es ausprobieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @meina Masaallah, ist doch eine gute Enscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Dann würde man jedes Jahr eine Sünde begehen, weil man sich im Winter bedeckter anzieht und im Sommer wieder nicht. heee was hat das damit zu tun ?... muss man den verstehenn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Nicht unbedingt ^^ Sie hat doch gefragt, ob es eine Sünde wäre, wenn man das Kopftuch trägt und dann später wieder abnimmt. Das ist jedoch dasselbe, als wenn man sich heute etwas bedeckter anzieht und morgen wieder freizügig. Da bekommt man ja auch keine "extra" Sünde, weil man gestern etwas bedeckter war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das ist bei jedem unterschiedlich, einige brauchen diese Angewöhnungsphase und andere wollen es direkt durchziehen. Wenn sie meint, sie will sich erst mal "warmlaufen" dann soll sie es doch ruhig tun- ich finde diese Variante persönlich besser- man kann da natürlich anderer Meinung sein- doch dann weiss man schon mal fürs Erste was auf einen in einigen Situationen "zukommt" und vor allem man selbst muss sich noch psychisch daran gewöhnen, das ist was völlig neuartiges plötzlich und dann für immer ein Kopftuch zu tragen. Wobei man das Kopftuch auch nicht zu einem Spielaccessoire machen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meina Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 danke für die zahlreichen antworten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.