Rafi Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 @Rafi ungefähre Bedeutung! Keiner wird dir sagen: Hier ist der Qur'an auf deutsch. Stimmt 100% mit dem arabischen, der vor 1400 Jahren herabgesandt wurde, überein. Dennoch wird er verbreitet, übersetzt, unterschiedlich interpretiert, also findet Manipulation statt. Ah, also sollte es nicht heißen "ungefähre Übersetzung", sondern "unverbindliche Übersetzung" ;-) @Rafi Zur heutigen "deutschen"; "französischen"; "englischen" Bibel besteht ein gewaltiger Unterschied. Diese sind allgemein verbindliche Übersetzungen Das wird man über den Koran auch sagen, sobald er das gewisse Alter hat. Also noch mal die Frage: Kannst du arabisch? Wenn ja, super, wenn nein, kannst du das auch nicht beurteilen. Denn alle Übersetzungen des Koran wurden von Menschen verfasst und der Koran selbst wurde auch von Menschenhand geschrieben. Ob Muhammed selbst die Niederschrift des Koran überprüfen konnte weiß keiner. Vielleicht kannst du dich ja zu eine Antwort hinreissen lassen, natürlich nur wenn du grad "Bock hast". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Dennoch wird er verbreitet, übersetzt, unterschiedlich interpretiert, also findet Manipulation statt. Ah, also sollte es nicht heißen "ungefähre Übersetzung", sondern "unverbindliche Übersetzung" ;-) Das wird man über den Koran auch sagen, sobald er das gewisse Alter hat. Also noch mal die Frage: Kannst du arabisch? Wenn ja, super, wenn nein, kannst du das auch nicht beurteilen. Denn alle Übersetzungen des Koran wurden von Menschen verfasst und der Koran selbst wurde auch von Menschenhand geschrieben. Ob Muhammed selbst die Niederschrift des Koran überprüfen konnte weiß keiner. Vielleicht kannst du dich ja zu eine Antwort hinreissen lassen, natürlich nur wenn du grad "Bock hast". Komm pack ein. Hab keine lust auf deine schwachsinnigen Thesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafi Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Komm pack ein. Hab keine lust auf deine schwachsinnigen Thesen. Genau das hatte ich erwartet (Antwort von Boycott729HakanHans in 60 Sekunden). Warum nur? Bring doch mal echte Argumente? Jedesmal wenn es schwierig wird ziehst du den Schwanz ein. Das passt nicht zu deiner große Klappe. Tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Genau das hatte ich erwartet (Antwort von Boycott729HakanHans in 60 Sekunden). Warum nur? Bring doch mal echte Argumente? Jedesmal wenn es schwierig wird ziehst du den Schwanz ein. Das passt nicht zu deiner große Klappe. Tut mir leid. denk was du willst über mich. ich will mit dir nichts zu tun haben ok? bitte rede nicht über mich oder schreib mir auch nichts. auf sowas wie "wird man über den Koran auch sagen, sobald er das gewisse Alter hat" werde ich bestimmt nicht eingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafi Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 denk was du willst über mich. ich will mit dir nichts zu tun haben ok? bitte rede nicht über mich oder schreib mir auch nichts. auf sowas wie "wird man über den Koran auch sagen, sobald er das gewisse Alter hat" werde ich bestimmt nicht eingehen. Haha, das sagt der HansHakanBoykott729 der mir eine Freunschaftsanfrage geschickt hat, die ich abgelehnt habe. Wer ist denn hier die Schlange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mujahida Amatullah Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Der liebe Boycott hat recht, die Bibel, die Thora und der Qur'an entspringen einen Ursprung - Nämlich Gottes Ursprung! Der Islam ist Vervollständigung de Religion zu der zeit Muhammads saw und natürlich heute immer noch. Und das einige Verse ähnlichkeit mit der Bibel haben ist doch irgendwie logisch. Denn was hat Gott versucht durch die Bibel zu erreichen? Richtig, den Menschen die eine Religion zu bringen. Aber nun wurde vor 1434 Jahre der Qur'an gesandt, und weshalb? Weil es die Vollkommene und vervollständige Religion ist Haha, das sagt der HansHakanBoykott729 der mir eine Freunschaftsanfrage geschickt hat, die ich abgelehnt habe. Wer ist denn hier die Schlange? ich glaube sowas gehört hier nicht hin Liebe/r Rafi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Haha, das sagt der HansHakanBoykott729 der mir eine Freunschaftsanfrage geschickt hat, die ich abgelehnt habe. Wer ist denn hier die Schlange? echt abgelehnt? Schade Ich hoffe, das war deine letzte Nachricht an mich http://www.youtube.com/watch?v=O04Vyu1WZUc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafi Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Der liebe Boycott hat recht, die Bibel, die Thora und der Qur'an entspringen einen Ursprung - Nämlich Gottes Ursprung! Der Islam ist Vervollständigung de Religion zu der zeit Muhammads saw und natürlich heute immer noch. Und das einige Verse ähnlichkeit mit der Bibel haben ist doch irgendwie logisch. Denn was hat Gott versucht durch die Bibel zu erreichen? Richtig, den Menschen die eine Religion zu bringen. Aber nun wurde vor 1434 Jahre der Qur'an gesandt, und weshalb? Weil es die Vollkommene und vervollständige Religion ist ich glaube sowas gehört hier nicht hin Liebe/r Rafi Zu Teil eins, nichts anderes hatte ich geschrieben, allerdings ohne Alleinherrschaft haben zu wollen oder zu müssen. zu Teil zwei, sag das dem lieben Boycott729. Bearbeitet 11. Juli 2013 von Rafi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafi Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 echt abgelehnt? Schade Ich hoffe, das war deine letzte Nachricht an mich http://www.youtube.com/watch?v=O04Vyu1WZUc Ich habe dir noch nie eine Nachricht geschickt. Und mich überzeugen nur eigene Worte, keine Videos oder sonstiges Copy & Paste Gedöns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Leute, seid doch mal bitte freundlicher zueinander. Wir wollen doch hier unsere Gedanken und Meinungen austauschen und keinen verbalen Krieg führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mujahida Amatullah Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 @Rafi Natürlich wollen wir Muslime, dass der Islam die Nr. 1 der Religionen Weltweit ist, denn wir Muslime wollen einfach nur das beste für die Menschen. diesbezüglich würde ich Alleinherrschaft als etwas Negatives verstehen, wobei der Islam etwas Positives ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafi Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Leute, seid doch mal bitte freundlicher zueinander. Wir wollen doch hier unsere Gedanken und Meinungen austauschen und keinen verbalen Krieg führen. Merhaba, Dann bitte, bitte sag das dem richtigen "Leut". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafi Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) @Rafi Natürlich wollen wir Muslime, dass der Islam die Nr. 1 der Religionen Weltweit ist, denn wir Muslime wollen einfach nur das beste für die Menschen. diesbezüglich würde ich Alleinherrschaft als etwas Negatives verstehen, wobei der Islam etwas Positives ist Das ist selbstverständlich falsch. Denn "ihr" Muslime ( ich käme gar nicht darauf Menschen so zu trennen ) bestimmt nicht was richtig und was falsch oder das vermeintlich Beste ist. Es muss die Nr.1 sein, der Islam MUSS die Nr.1 sein. kopfschüttel Die Natur ist die Nummer 1! Nicht irgendwelche Ideologien. Bearbeitet 11. Juli 2013 von Rafi Nachtarg und Erläuterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo Rafi, liege ich richtig in der Annahme, daß du ein atheistischer Türke (Türkin?) bist? Wenn ja: Warst du vorher Muslim? Wenn ja: Was ist die Ursache deiner Trennung vom Islam gewesen? Wenn komplett nein: Welches Weltbild, welche Anschauung vertrittst du heute? Du mußt auf keine der Fragen antworten, wenn es dir unangenehm sein sollte. MfG Cemil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafi Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo Rafi, liege ich richtig in der Annahme, daß du ein atheistischer Türke (Türkin?) bist? Wenn ja: Warst du vorher Muslim? Wenn ja: Was ist die Ursache deiner Trennung vom Islam gewesen? Wenn komplett nein: Welches Weltbild, welche Anschauung vertrittst du heute? Du mußt auf keine der Fragen antworten, wenn es dir unangenehm sein sollte. MfG Cemil Nein, das ist mir nicht unangenehm, ich bin sozusagen Globalist. Das muss und will ich sein in meinem familiären und freundschaftlichen Umfeld. Ich möchte keine Trennung, weder eine ethnische, noch eine religiöse, noch sonst eine. Muss ich mich unbedingt in eine Schublade begeben oder pressen lassen? Warum ist es relevant ob man männlich oder weiblich ist, welcher Religion man angehört oder auch nicht? Muss man einer Religion angehören um gehört zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mujahida Amatullah Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 @Rafi, was du hier alles nun aufgezählt hast ist doch absolut ok.. Niemand wird dich versuchen zu überreden den Islam anzunehmen oder sonst irgendwas... Leider schade, dass du mich immer falsch verstehen versuchst...! Denn NICHTS MUSS, deiner Ansicht nach sind wir wie Besessen davon die "Weltherrschaft" zu übernehmen ;) Von daher werde ich nichts mehr dazu sagen au revoir & Assalam alaikum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafi Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) @Rafi, was du hier alles nun aufgezählt hast ist doch absolut ok.. Niemand wird dich versuchen zu überreden den Islam anzunehmen oder sonst irgendwas... Leider schade, dass du mich immer falsch verstehen versuchst...! Denn NICHTS MUSS, deiner Ansicht nach sind wir wie Besessen davon die "Weltherrschaft" zu übernehmen ;) Von daher werde ich nichts mehr dazu sagen au revoir & Assalam alaikum Auch du hast es nicht verstanden. Auf inflationär eingesetzte Smileys verzichte ich. Deine Worte: [Natürlich wollen wir Muslime, dass der Islam die Nr. 1 der Religionen Weltweit ist/QUOTE] Also was willst du mir mit deinen warmen Worten sagen? Denn NICHTS MUSS, Musst du nicht selbst lachen? Ich steh drüber, bei mir zählt der Mensch. Bearbeitet 11. Juli 2013 von Rafi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Nein, das ist mir nicht unangenehm, ich bin sozusagen Globalist. Das muss und will ich sein in meinem familiären und freundschaftlichen Umfeld. Ich möchte keine Trennung, weder eine ethnische, noch eine religiöse, noch sonst eine. Muss ich mich unbedingt in eine Schublade begeben oder pressen lassen? Warum ist es relevant ob man männlich oder weiblich ist, welcher Religion man angehört oder auch nicht? Muss man einer Religion angehören um gehört zu werden? Danke für deine flüchtige Antwort. Ich habe bisher mehrmals mich als einen "Universalisten" bezeichnet, was begrifflich ganze Portion ausgedehnter ist als einen "Globalisten". Diese Bezeichnungen spielen bei tatsächlichen Gegebenheiten allerdings oft und so gut wie keine entscheidende Rolle, wenn man nicht der evtl. selbst definierten und/oder erweiterten Definition der schön klingenden Bezeichnung entspricht. Und sollte man ihr doch entsprechen oder näher kommen, muß man sie genauer untersuchen und die Polaritätsgesetze sowie ethische Prinzipien beachten. In der näheren und realistischen Betrachtung muß man dann doch eine Trennungslinie ziehen zwischen einem eiskalten Killer, einem Kinderschänder und einem harmlosen, humanen und herzenzgütigen Menschen. Ich bin zwar ein Universalist, jedoch ein muslimischer, ein mystisch-metaphysischer und spiritueller Universalist. Das bedeutet nicht, daß ich alle Ideologien für richtig und gut erachte, sondern, daß ich von meinem besagten Standpunkt aus in der Lage bin, alle Fragen und deren richtigen, guten und wahrheitsgemäßen Aspekte allseitig anzuerkennen und zu respektieren. Es wäre ein Widerspruch zur Wahrheit, wenn ich zwischen Gut und Böse, Richtig und Falsch, Wahrheit und Lüge... keine Trennung machen würde. Meine Fragen im Vorposting waren keine unterschwelligen Vorwürfe, sondern bestanden lediglich aus Interesse/Neugier, weil man dann, wenn man seinen Gegenüber und seine Ansichten kennt, mit ihm besser - angepaßt - diskutieren und entsprechende Argumente vorbringen kann. Soweit ich aus deinen Schriften entnehmen kann, bist du ein Atheist/Materialist, denn deine Kritik richtet sich stets gegen den Islam und die Religion, deine Bestätigungen gehen hingegen direkt oder indirekt stets auf die andere Seite... Folglich und folgerichtig ist hierbei also eine Trennung zu erkennen, die ja, wie gesagt, auch stattfinden sollte, da ansonsten man in der Luft hinge und keine eigene Vorstellungen und Ansichten hätte. Trennen bedeutet nicht, daß man das Gute an Andersgläubigen negativ erachten müsse. MfG Cemil Bearbeitet 11. Juli 2013 von Cemil Kaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafi Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Soweit ich aus deinen Schriften entnehmen kann, bist du ein Atheist/Materialist Wo bin ich Materialist? Ich bin ein Mensch, der sich Gedanken macht. Ist das so schwer zu akzeptieren? Braucht es immer Schubladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wo bin ich Materialist? Ich bin ein Mensch, der sich Gedanken macht. Ist das so schwer zu akzeptieren? Braucht es immer Schubladen? Also hängst du doch noch in der Luft und bist dabei, durchs besagte "sich Gedanken machen" deine Wahrheit zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafi Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Folglich und folgerichtig ist hierbei also eine Trennung zu erkennen, die ja, wie gesagt, auch stattfinden sollte, da ansonsten man in der Luft hinge und keine eigene Vorstellungen und Ansichten hätte. Genau das lehne ich ab. Die Trennung. Unnötig, die braucht keiner, ausser Hans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mujahida Amatullah Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Natürlich zählt für mich auch in erster Linie der Mensch! Ich habe genug Freunde, die zum beispiel keine Muslime sind und trotz alle dem verachte ich diese nicht und ja, wir muslime wollen es gerne aber nur aus dem Grund, dass wir nur das beste für die Menschen wollen... Eine Person wie du nun zum beispiel, sollte sich dies bezüglich nicht angegriffen oder sonst irgend etwas fühlen... Und NICHTS MUSS, ich stehe zu 100% hinter dieser Aussage! Denn wer nunmal einfach nicht von der wahrheit überzeugt ist und einen anderen weg gehen will als den des Islams, so ist es ok und wird auch absolut akzeptiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Rafi ist galama, nur damit ihr es wisst. Ist schon ziemlich feige sich hier als neuen User auszugeben und dann mit Worten wie "merhaba" auch noch schlecht geschauspielert Der einzige Unterschied zu damals ist, dass deine Rafi-Posts noch niveauloser sind "haha" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafi Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Rafi ist galama, nur damit ihr es wisst. Ist schon ziemlich feige sich hier als neuen User auszugeben und dann mit Worten wie "merhaba" auch noch schlecht geschauspielert Der einzige Unterschied zu damals ist, dass deine Rafi-Posts noch niveauloser sind "haha" Und? Was machsr du nun mit deinem unnützen Wissen? Hast du auch was zu den jeweiligen Themen beizutragen, oder bist du eine weiter e Nebelkerze? Wie feige ist es eigentlich sich als Hakan anzumelden, sich dann umzubenennen als Boycott729 und sich dann Hans nennen zu lassen? Überprüfe dein Niveau, du wirst es ebenso wie Hans unter der Grasnarbe finden. Ya_Sin war auch nicht immer ..., oder? Bearbeitet 11. Juli 2013 von Rafi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich will nicht, dass solche wie du und vasalle mich so nennen ok? jeder andere kann mich beim namen nennen. was ist daran feige mein namen zu ändern. Boycott Terrorism Free Palestine Edit: falsches englisches wort verbessert (damit du nicht meckerst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.