Lady Pins Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin eine Muslima mit afghanischen Wurzeln und verheiratet in Deutschland. Ich betreibe seit kurzem auch ein Blog als Trendblog für Kopftuch, Halstuch und Accessoires, also Hijab Pins und Broschen. Mein Blog: http://lady-pins.blogspot.de schaut doch mal rein und abonniert ihn oder empfehlt ihn weiter. Viele Grüße Lady Pins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Assalam Alaikum und herzlich Willkommen im Forum liebe Schwester, viel Erfolg mit dem Blog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady Pins Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Alaikum Salam, Danke, verdiene aber nichts durch Werbung im Blog, macht aber Spass sowas zu machen. Nooria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady Pins Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich bin Autorin eines neuen Trendblogs für Kopftuch, halstuch und Accessoires wie Hijab Pins, Magnetbroschen etc. Ich verdiene da nichts an Werbung und poste nur Dinge, die mir gefallen oder die ich wichtig finde. Den Blog findet ihr hier: http://lady-pins.blogspot.de Es wäre nett, wenn ihr mich unterstützen tut durch Email-Abos, Empfehlungen bei Facebook, Twitter oder Google usw. Ihr könnt mir auch Infos über mögliche Posts schicken, ich schaue mir das dann an. Eure Lady Pins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Willkommen im Forum liebe Schwester. Viel Erfolg. Assalamu Alaykum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 viel Erfolg und lieben Dank für den Blog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.