Alishba Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 salam, eine frage an euch. Ich habe ein video gesehen. Es ist aus indonesien, wo eine moschee gebaut wurde. Man sieht die moschee die schon fast fertig gebaut ist. Nur noch die spitze vom minaret fehlt. Plötzlich schwebt das endteil von selbst und setzt sich auch das minaret. Und die ganzen leute beten ganz laut lailaha illala. Hat das video noch jemand gesehen? Denn das ist echt unglaublich.meint ihr das alle zeichen gottes real sind? Oder stecken da manchmal menschen hinter? Ich glaube das video schon sehr real, deswegen frage ich ob das jemand noch gesehen hat. wenn ihr das sehen möchtet. Geht auf youtube und gibt in suchen ein indonesia mosque. Dann sieht ihr das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Das ist doch Quark. Wir sind auf einer Prüfungswelt, warum sollte Allah so was machen und uns regelrecht die Wahrheit ins Auge stecken, was nicht heisst er könne es nicht hascha. Allein dass Er uns einen Verstand gegeben hat um ein Minarett konzipieren und bauen zu können ist Anzeichen genug, da braucht nichts durch die Gegend zu schweben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alishba Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 also meinst du, das die leute dort geschauspielert haben? Meinst du nicht, das wir denken, das alles klar ist, und wenn so etwas passiert das nicht wahrnehmen. Ach ich weiß nicht. Wieso machen die leute dann so etwas? Ich meine so ein video drehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Absoluter Unsinn. Diese Welt ist eine Welt der Prüfung. Mit so einem Wunder wären die Menschen ja gezwungen zu glauben. Das wäre keine Prüfung mehr. Nicht einmal Propheten konnten Wunder bewirken, wenn es Allah nicht wollte oder zuließ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 David Copperfield lässt auch Sachen in der Luft schweben ^^ Wenn du Wunder sehen möchtest, dann schaue doch mal einfach aus dem Fenster. Die ganzen Vögel und die Insekten die wie die Meister fliegen können. Ein Wanderfalke kann auch ohne V-Power 300 Kmh schnell fliegen. Die Flügel einer Fliege könnte kein Mensch erschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.