Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

salam, eine frage an euch. Ich habe ein video gesehen. Es ist aus indonesien, wo eine moschee gebaut wurde. Man sieht die moschee die schon fast fertig gebaut ist. Nur noch die spitze vom minaret fehlt. Plötzlich schwebt das endteil von selbst und setzt sich auch das minaret. Und die ganzen leute beten ganz laut lailaha illala. Hat das video noch jemand gesehen? Denn das ist echt unglaublich.meint ihr das alle zeichen gottes real sind? Oder stecken da manchmal menschen hinter? Ich glaube das video schon sehr real, deswegen frage ich ob das jemand noch gesehen hat. wenn ihr das sehen möchtet. Geht auf youtube und gibt in suchen ein indonesia mosque. Dann sieht ihr das.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch Quark. Wir sind auf einer Prüfungswelt, warum sollte Allah so was machen und uns regelrecht die Wahrheit ins Auge stecken, was nicht heisst er könne es nicht hascha.

Allein dass Er uns einen Verstand gegeben hat um ein Minarett konzipieren und bauen zu können ist Anzeichen genug, da braucht nichts durch die Gegend zu schweben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David Copperfield lässt auch Sachen in der Luft schweben ^^

 

Wenn du Wunder sehen möchtest, dann schaue doch mal einfach aus dem Fenster. Die ganzen Vögel und die Insekten die wie die Meister fliegen können.

Ein Wanderfalke kann auch ohne V-Power 300 Kmh schnell fliegen.

Die Flügel einer Fliege könnte kein Mensch erschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...