Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

als erstes möchte ich sagen, das ich mich schäme ein mensch zu sein und noch mehr schäme ich mich eine gebürtige pakistanische frau zu sein. Zwar habe ich die deutsche nationalität. In pakistan sind am 15.8., (das war 6 ramadantag dort.) 2 jugendliche brüder zu tote geprügelt worden. Sie wurden mit stöcken geschlagen und mit steinen beworfen. Und das ist nicht alles. Mit seilen wurden sie an ihren händen und füßen fest gebunden. Und als sie tot waren wurden sie zur schau aufgehängt. Es waren so viele menschen dort. Keiner hat geholfen! Die polizei stand sogar daneben. Und was glaubt ihr warum das alles geschah? Man sagt das die beiden räuber waren. Das stimmt aber nicht, sie wurden nur verwechselt. Deren namen waren Mughees(19) und muneeb(17). Ganz viele menschen haben auf deren handys videos gedreht. Man kann die auf youtube sehen. Also ich bereu es, das ich das gesehen habe, denn seit dem habe ich keinen schlaf und keine ruhe mehr. Wieso ist das passiert? Die beiden hatten gefastet, gebetet und wollten nur cricket spielen gehen. Sie wussten ja nicht.....wie kann ein mensch einen anderen menschen so etwas antun. Also sind wir menschen wirklich wilde? Ich bitte euch alle für die familie von den brüdern mughees und muneeb zu beten, möge allah den beiden ein platz im paradies geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch ist genau dafür verantwortlich was er macht und nicht für andere was sie machen. Das nutzen ja auch die Anstifter aus. Sie lassen machen. Die Welt würde besser aussehen, wenn sich genau die Menschen in die Luft sprengen, die das propagieren und es nicht anderen aufschwatzen. Dann wäre der Spuk schnell vorbei. Leider lassen sich immer noch Menschen die grausamsten Dinge einreden, das die richtig sind. Und nicht nur im Namen des Glaubens.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum schämst du dich pakistanerin zu sein? Ich denke pakistaner haben auch millionen andere schöne dinge getan und geleistet. Diese sind aber zu langweilig um diese in youtube reinzustellen :/

überall auf der welt geschehen greultaten. In deutschland werden statistisch gesehen mehrere kinder am tag vergewaltigt. In der u-bahn sterben auch menschen weil alle anderen wegschauen.

Was ich damit sagen möchte ist, dass man diese grauenhaften taten nie und nimmer einer nation(alität) zuordnen kann und sollte.

P.s. Jörg, dein erster satz steht fast haargenau so im koran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast recht, das ist nur so, in pakistan passiert so viel schlechtes in der letzten zeit. Deswegen kann ich nicht mit stolz sagen, das ich pakistani bin, verstehst du was ich meine? Aber das ist richtig so wie schon jörg sagt, das jeder dafür verantwortlich ist was er tut. Ich hoffe nur, das jeder dafür auch bestraft wird, wenn er was falsches tut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, das jeder dafür auch bestraft wird, wenn er was falsches tut.

Das ist schon ziemlich hart... :-/

 

Sicherlich kennen viele diese beiden ayats

"Die Zuckung", Ayat 7-8

Wer auch nur eines Stäubchens Gewicht Gutes tut, der wird es dann schauen,

Und wer auch nur eines Stäubchens Gewicht Böses tut, der wird es dann schauen.

Hier kann man ja deutlich sehen, dass es auch für die kleinste Tat eine Bestrafung gibt.

ABER man sollte nicht stumpf diese eine Stelle aus dem Kuran nehmen wie ich es gerade getan habe ;-)

 

Denn es wichtig zu wissen.... Allah ist DER barmherzige.

Und seine Tür zur Vergebung ist bis zu dem Tod für jeden geöffnet.

 

Deswegen finde ich sollten wir nicht einfach für alle die Bestrafung wünschen wenn er was falsches tut.

Vorallem weil wir auch uns selber damit nix gutes tun würden. Wer tut bitte schön nicht nichts falsches( muss ja nicht so extrem wie dein Beispiel sein)?!

Letzendlich machen Menschen nun einmal Fehler !

 

Soviel von mir über deine Denkweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar macht jeder mal etwas falsch. Das meinte ich nicht, das jeder bestraft werden soll. Mein satz ging nur an die leute wie im beispiel. Die einfach den tot von einen anderen menschen in die hand nehmen. Dazu hat keiner das recht, also einen anderen menschem zu töten. Das sollte der mensch in gottes hand lassen. Möge allah diese welt besser machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...