Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

liebe bürgerinnen und bürger!

bei uns in niedersachsen haben wir dieses jahr die ehre eines äußerst weißen winters :)

 

hamduliallah, man vermisste es ;) - allerdings vermissen tue ich in den vergangenen tagen/wochen etwas anderes: schneeschipper! ein service der stadt, der eigentlich nicht fehlen dürfte.

egal ob autofahrer oder fußgänger (den fußgängern geht es eigentlich noch schlimmer derzeit!) - man ist gefährdet.

 

ist die rutschgefahr auch so hoch bei euch?

spürt ihr oder habt ihr auch schon die sparmaßnahmen der stadt zu spüren bekommen :-D?

 

ist ja eigentlich net so lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Eisglatte Straßen in Norddeutschland

Streusalzmangel, Straßenglätte und schulfrei!

 

Busse fahren zum Teil nicht oder haben Verspätung. Für Tausende Kinder und Jugendliche ist heute erneut ein schulfreier Tag. Wegen des Wetters bleiben auch anderswo in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und in Hamburg einige Schulen geschlossen. (http://www.tagesschau.de/inland/winterdeutschland108.html)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist leider nicht immer einfach die Züge haben bei uns auch verspätungen,aber auch die Straßen sind sehr glatt (bei meiner arbeitsstelle kommt fast keiner den Berg hoch weil es einfach zu glatt ist und man muss schon 15 minuten zu fuß hochgehen morgens nicht schön :(aber in sha allah wird es bald besser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefährliche Rutschpartie auf Gehwegen

 

09.02.2010 - Vor allem Fußgänger leben dieser Tage gefährlich: Viele Gehwege sind derzeit spiegelglatte Eisflächen. Mittlerweile schlagen sogar die Krankenhäuser Alarm. Dort herrscht vor allem in den Chirurgien Hochbetrieb. Immer mehr Patienten müssen wegen Knochenbrüchen behandelt werden.

(tagesschau.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

es ist so stickig, so heiß hierzulande... nicht einmal des nachts kühlt es ab... nicht ein lüftchen weht...

unser garten sieht aus wie ein panorama-bild der sub-sahara gegend und ich bin wieder so braun wie in saudi arabien :)

 

ich lebe in deutschland.

 

 

STOPPT DIE GLOBALE ERDERWÄRMUNG!!! aaaaaargh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...